27. Spieltag - 24. März 2012: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • wenn ich dann so ne scheisse von tiffert im interview hoer.er is kapitaen...er muss aufn putz hauen.aber nein hingestellt und ne weinende muschi gemacht.sry fuer die wortwahl heute aber die sind so dreisst,die gehoeren alle sofort gekuendigt


    Tiffert ist kein Kapitän und die Binde hätte man ihm schon vor Wochen wegnehmen müssen.


    Habe erst ab der 30. Minute das Spiel gesehen, ab da war es schon gelaufen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die sind so schlecht, denen muss man doch schon absichtliche Niederlage unterstellen. Kurz tut mir leid, er war die ärmste Sau. Ich geh morgen Bezirksliga gucken, da seh ich garantiert ein besseres Spiel meines Dorfvereins, als das heute der Lauterer.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • So eine Leistung der Mannschaft ist eine Frechheit und was der Trainer angeboten hat bestätigt leider meine schlimmsten Befürchtungen. Balakov wird wahrscheinlich in die Reihe Henke, Rekdal eingebucht werden. Der wusste zur 60. Minute offensichtlich noch nicht einmal wie es steht.

    Immer langsam mit den jungen Pferden... eine solche beurteilung steht dir nicht zu. Wie willst du einen Trainer nach 3 Tagen Amtszeit beurteilen. Schön locker bleiben. Diese Mannschaft hat nicht die Qualität. Selbst wenn wir uns einen etablierten Trainer mit viel Erfahrung leisten könnten, würde der Schuss nach hinten los gehen. Leider müssen wir uns damit abfinden. Rolle rückwärts und Neuanfang, wiedermal...

  • Ne Red shark die müssten sie 90min auspfeiffen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das sind keine Spieler, das sind charkaterlose feige Dreckärsche! Da kann weder Marco Kurz, Krassimir Balakov noch sonst ein Trainer etwas bewirken.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • War ja klar, mal wieder eine Fehlentscheidung von Herrn Kuntz.
    Vielen Dank
    Mir kam es so vor, als wollte Balakow gar nicht gewinnen oder wieso kam erst so spät ein 2. Stürmer?
    Egal, das wars