Marco Kurz ist das "Bauernopfer".
Sind die Trainer doch letztendlich immer. Ein Zeichen muss gesetzt werden, nur kann man nicht 11 (oder mehr) Soieler deswegen vor die Tür setzen.
Wenn jemand besser polnisch spricht als google, dann bitte posten
Ja, 5goldig.de:
ZitatSehr gut, dass Die Henne bereits Werberechte gibt es nicht Dieses aug. sollte schon viel früher. Es ist klar, dass war ein team aug wypaliła spektrum zusammen mit. Jetzt ist sein neues Sortiment und lassen Sie uns hoffen, etwas neue Spieler und stärken aug wydostaniemy aus der dropdown-liste aus.
Jedoch dürfen nicht eingeführt werden ihn zu vergessen sind die drużynę vorläufigen aber die Änderung war notwendig. BetzeFensi przetłumacz ist auf dem Deutschen
Bekam gestern in nem anderen (Nix Fußball-)Forum eine PN von einem Sturm Graz Fan, was dran wäre, an der Verpflichtung von Franco Foda. Ich gab ihm dann mal Entwarnung.
Wobei ich doch überrascht war, als ich plötzl. über den Namen Balakov gestolpert bin. Ich saß vor kurzem in Bulgarien in einer Pizzeria, wo die ganze Zeit i-welche Fußball-Ausschnitte auf nem Fernsehen liefen und immer wieder tauchte Balakov auf, in allen möglichen Fußballsituationen. Da fiel mir ein, "ach ja, den gabs ja auch mal. Was macht der eigentlich?". Inzw. weiß ich es und könnte mich soagr mit ihm als unseren evtl. neuen Trainer anfreunden.