Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • Naja wenn es wirklich stimmt das er nur auf den Rat des Arztes seines Vertrauens gehört hat dann macht die Suspendierung noch weniger Sinn!!!

    Wenn man den Faden weiterspinnt, dann hat er möglicherweise nur "vergessen", den FCK um Erlaubnis zu bitten.
    Es gibt/gab viele Spieler, die sich an den Arzt ihres Vertrauens gewandt haben.

  • Naja wenn es wirklich stimmt das er nur auf den Rat des Arztes seines Vertrauens gehört hat dann macht die Suspendierung noch weniger Sinn!!!


    Eben nicht, der spielt hier und hat hier seine Ärzte. Wie hat denn der Arzt seines Vertrauens die Diagnose gestellt? Per Telefon? Können unsere Ärzte nichts? Der wird hier behandelt und wie, Number_Ten, sollte er danach behandelt werden, nach Hause fahren? Glaubst du wirklich der FCK lässt das zu?


    Das die Veröffentlichung daneben war, stimme ich dir zu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • er kann ja gern auch andere aerzte fragen, aber bitte welche die vor ort sind und sich die verletzung anschauen koennen. nicht per ferndiagnose am telefon!! das ist unprofessionel vom arzt, da ueberhaupt was dazu zu sagen. er kann gern zweifel anstellen, wenn er das meint. aber dann kann er hoechstens dem spieler empfehlen, das nochmal pruefen zu lassen!!!! der spieler selbst sollte das eigentlich auch wissen, dass am telefon unmoeglich jmd ne konkrete diagnose stellen kann woraufhin er sich dann mit seinem AG anlegt!

  • Ich bin überzeugt man darf ein solches Verhalten nicht akzeptieren, sonst sind wir kurz davor ein Benehmen wie bei den brasilianischen Spielerdiven zu tolerieren, die selbst wegen einer minimale Zerrung des Gesäßmuskels aus dem Trainingslager ihres Vereins mit einem Tross von 14 Beratern abhauen um nach Brasilien zum Arzt ihres Vertrauens zu fliegen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • In der RHEINPFALZ steht heute, dass Bilek nach wie vor unter der Fersenverletzung leidet. Die Fersenverletzung ist anscheinend nicht so einfach und der Arzt seines Vertrauens rät ihm vor einigen Tagen am Telefon, nichts zu machen. Ich bin froh, dass hier von der Vereinsführung eingeschritten wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Eben nicht, der spielt hier und hat hier seine Ärzte. Wie hat denn der Arzt seines Vertrauens die Diagnose gestellt? Per Telefon? Können unsere Ärzte nichts? Der wird hier behandelt und wie, Number_Ten, sollte er danach behandelt werden, nach Hause fahren? Glaubst du wirklich der FCK lässt das zu?


    Das die Veröffentlichung daneben war, stimme ich dir zu.

    Es gibt genügend Bespiele, z. B. suchten sehr viele Spieler, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen,
    Dr. Müller-Wohlfahrt in München auf (Wo ein Wille, da ein Weg). Möglich, daß der Arzt ihn wegen dieser
    Verletzung schon früher behandelt hat, und Bilek daher auf ihn zurückgreifen wollte (auch wegen möglicher
    Vertändigungsprobleme mit den Vereinsärzten). Aber, alles Spekulation, versuche halt nur, beide Seiten
    zu sehen.

  • Vllt. hat Bilek auch nur die Bedenken, wenn er sich jetzt behandeln lässt, dass er als Weichei da steht und lieber auf die Zähne beißen will, weil er zeigen will, was für ein Bullterrier er ist.


    Falsche Einstellung für einen Profi, aber die meisten, die östlich von Deutschland kommen, sind darin harte Hunde und beißen lieber die Zähne zusammen und spielen, als da eine Schwäche preis zu geben.


    Hier ist seine Kampfmentalität leider etwas falsch am Platz

  • Wenn ich einen auf meinem Arbeitsplatz so verfahren würde wie der Spieler wäre ich weg. Also ist die Suspendierung in diesem Fall gerechtfertigt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wenn Spieler nach München zu Müller-Wohlfart fahren, dann ist das aber mit dem Verein abgesprochen. so wie es Bilek gemacht hat, geht es eben nicht.


    Aber die Suspendierung ist aufgehoben, er hat bestimmt seine Lektion gelernt und jetzt hoffen wir, dass er schnell fit wird.