Wer in Sachen Bilek Sasic kritisiert, muss meiner Meinung nach auch Kuntz kritisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solch schwerwiegende Entscheidung nicht von der Vereinsspitze abgesegnet wurde (und dann noch herausposaunt).
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Du bist ja knuffig
Weiss ich
-
Und genau das befürchte ich auch. Schon ein Stück aus dem Tollhaus. Nach nur drei Wochen suspendiert, bis auf weiteres....., da haben sich die 500 Mille ja richtig rentiert....
-
Es geht doch um nichts anderes als in deinem letzten Satz!hast du das auch endlich mal verstanden,
Leider hast du es immer noch nicht verstanden. Wie gesagt, man kann sich auf dich verlassen.
-
Man müsste eigentlich den Kauf reklamieren können. Wer eine mangelhafte Sache kauft, kann sie reklamieren. Also müsste eigentlich ein Verein auch ein mangelhafter Spieler reklamieren und wieder umtauschen können.
(War nur ein nicht so ernst gemeintes Gedankenspiel)
-
Gekauft wie gesehen.
Nur dumm, dass ausgerechnet uns die ganzen charakterlich Defizitären passieren....
Wir müssen unser Accessment Center etwas modifizieren......
-
Man kann Nachbesserung verlangen. Der Spieler kann das nun zeigen. Wenn er es immer noch nicht kapiert, darf man ihn zurück geben.
-
Warum wird eigentlich dem Bilek die Schuld zu gesprochen? Wissen wir wie schmal der Grat ist bei Sasic zwischen Suspendierung und darüber hinwegschauen? Vielleicht wäre sein "Vergehen" bei einem anderer Trainer nur ein Rüffel und ne Geldstrafe wert.
-
Du wirst doch nicht die Schuld beim Trainer suchen ? Schande, Schande.....
-
Du wirst doch nicht die Schuld beim Trainer suchen ? Schande, Schande.....
und er hat es wieder getan ...