Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Es ist eine Gradwanderung.

Wenn´s am Montag auch so kalt ist, wird das sicherlich ne Gradwanderung

Der Rest sind Serben und Bosnier.

Stimmt !!!! Der Sippel kam mir auch gleich so verdächtig vor

_____________________________________________________________________________________________
    Jetzt Spass beiseite:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum jedes mal sobald irgendwas "schlechtes" über den FCK verkündet wird, gleich Milan Sasic persönlich angegriffen wird !!!
    Dabei bettelt Sasic weder bei der Stadt, noch unterschreibt er Verträge mit Spielern. ER schiebt auch keine Spieler nach Wehen oder Aue ab !!!
    Ach so, ich denke übrigens, dass SK sich nicht zu Heidel äußert, weil kein Mensch genau weiß wie viel der FCK für die Spieler an Ablöse bezahlt hat (nur Schätzungen und reine Spekulation, da Stillschweigen vereinbart wurde). Außerdem geht es auch keinen in der Öffentlcihkeit was an.

Verantwortlich mache ICH Sasic lediglich für Training, Umgang mit der Mannschaft, Aufstellung, Taktik, Auswechslungen usw.......und da gibt es doch genug zu kritisieren. Im Fall Bilek kann man ihn sicherlich auch kritisieren, allerdings nur unter gewissen Vorraussetzungen:
    1) Kritik wegen unnötiger Härte ???? Nur zu beantworten, wenn wir alle Fakten kennen !!!!
    2) Kritik wegen schlechter Außendarstellung ???? Durchaus berechtigt, Strafen grundsätzlich intern geklärt werden sollten !!!

3) Kritik, weil einem seine Fresse nicht gefällt ???? Naja, hübsch finde ich ihn auch nicht, aber ihn deshalb die ganze Zeit zu schimpfen???

• Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?

@Todor,

mir fällt auf, dass du in jedem Thread mitwirkst um Negatives gegen Sasic auszuteilen. Hast du ein Problem mit Sasic oder Kuntz, dass du uns aber nicht offenbaren kannst?

Rede doch mal offen drüber, dass wir verstehen, warum du immer wieder für Unmut hier sorgen willst.

In diesem Sinne - ich freue mich auf den Montag und drücke unseren Jungs und Sasic und Gerry und Stefan die Daumen!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Es geht doch um nichts anderes als in deinem letzten Satz!

hast du das auch endlich mal verstanden, :respekt:

• Mei Gott, mir wird´s schlecht, wenn ich lese, dass Sasic hier schon wieder beschimpft wird. OBJEKTIV betrachtet muss man sagen, dass MS und SK das beste Gespann ist, was dem FCK passieren konnte. Schon vergessen wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen? Hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz! Als MS & SK angefangen haben, waren wir zwar noch nicht theoretisch aber praktisch schon abgestiegen. Keiner hätte mehr einen Pfifferling auf den FCK gesetzt. Milan Sasic & Stefan Kuntz haben aus einem fast schon abgestiegenen Chaoshaufen einen Aufstiegsaspiranten geformt. Also können die Entscheidungen die bisher getroffen wurden, nur goldrichtig gewesen sein. Und wenn Sasic einen Spieler suspendiert, dann suspendiert er den Spieler. Warum, ist intern und das ist gut so. Jedenfalls muss ein triftiger Grund zur Suspension vorgelegen haben.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• @Todor,

mir fällt auf, dass du in jedem Thread mitwirkst um Negatives gegen Sasic auszuteilen. Hast du ein Problem mit Sasic oder Kuntz, dass du uns aber nicht offenbaren kannst?

Rede doch mal offen drüber, dass wir verstehen, warum du immer wieder für Unmut hier sorgen willst.

In diesem Sinne - ich freue mich auf den Montag und drücke unseren Jungs und Sasic und Gerry und Stefan die Daumen!

@ betziman

vllcht hast du es noch nicht mitbekommen, aber unser "Freund" Todor ist ein enger Freund vom Müller der ja unter Sasic keinen Land mehr gesehen hat :daumen:

Also einfach nicht ernstnehmen... :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also einfach nicht ernstnehmen...

Ach du ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber spätestens dann wenn das Chaos hier vollens ausbricht, dann wirst du dich an mich erinnern...

• Ach du ob du mich ernst nimmst oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber spätestens dann wenn das Chaos hier vollens ausbricht, dann wirst du dich an mich erinnern...

Du bist ja knuffig :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)