Es ist eine Gradwanderung.
Wenn´s am Montag auch so kalt ist, wird das sicherlich ne Gradwanderung
Der Rest sind Serben und Bosnier.
Stimmt !!!! Der Sippel kam mir auch gleich so verdächtig vor
_____________________________________________________________________________________________
Jetzt Spass beiseite:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum jedes mal sobald irgendwas "schlechtes" über den FCK verkündet wird, gleich Milan Sasic persönlich angegriffen wird !!!
Dabei bettelt Sasic weder bei der Stadt, noch unterschreibt er Verträge mit Spielern. ER schiebt auch keine Spieler nach Wehen oder Aue ab !!!
Ach so, ich denke übrigens, dass SK sich nicht zu Heidel äußert, weil kein Mensch genau weiß wie viel der FCK für die Spieler an Ablöse bezahlt hat (nur Schätzungen und reine Spekulation, da Stillschweigen vereinbart wurde). Außerdem geht es auch keinen in der Öffentlcihkeit was an.
Verantwortlich mache ICH Sasic lediglich für Training, Umgang mit der Mannschaft, Aufstellung, Taktik, Auswechslungen usw.......und da gibt es doch genug zu kritisieren. Im Fall Bilek kann man ihn sicherlich auch kritisieren, allerdings nur unter gewissen Vorraussetzungen:
1) Kritik wegen unnötiger Härte ???? Nur zu beantworten, wenn wir alle Fakten kennen !!!!
2) Kritik wegen schlechter Außendarstellung ???? Durchaus berechtigt, Strafen grundsätzlich intern geklärt werden sollten !!!
3) Kritik, weil einem seine Fresse nicht gefällt ???? Naja, hübsch finde ich ihn auch nicht, aber ihn deshalb die ganze Zeit zu schimpfen???