Rund um die 3. Liga

  • ....die Realität sieht anders aus. Osnabrück schätze ich nicht schwächer ein als Braunschweig. Die Saarländer werden auch keine Punkte abschenken.

    Also unter locker verstehe ich was anderes.

    die Saarländer stehen unter Druck, am besten wäre ein Unentschieden ...und Osnabrück wird die letzte Chance gegen Braunschweig haben..ich rechne nicht damit, dass BS 6 Punkte holt....

    dennoch, wir dürfen nun nichts mehr abgeben, und dabei auch gerne die Tordifferenz im Blick haben...soll jetzt nicht arrogant klingen, aber das könnte am Ende auch mit ausschlaggebend sein

  • Lasst die anderen machen und wir konzentrieren uns nur auf uns. Hat die letzten Wochen schon funktioniert.

    Jetzt gegen Havelse fokussiert zur Sache gehen und 3 wichtige Punkte holen. Das nächste Spiel ist immer das Schwerste. :arbeit:

  • Das Getue von 60 in diese Richtung kotzt mich wirklich an! Gorenzl ist ein Unsympath vor dem Herren

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich lach mir nen Ast wenn die nur an Türkici denken und am Freitag die Punkte liegen lassen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünsche am Freitag Viktoria Berlin den ersten Sieg im Jahr 2022.


    Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass Türkgücü die Saison zu Ende spielt. Alles andere wäre kaum sportlich fair zu lösen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.