Rund um die 3. Liga

• Wir sind ja auch eine gute Truppe... Genauso wie Wehen Wiesbaden. Wo ist jetzt das Problem?

Gibt kein Problem...

Nur sehe ich WW nicht auf Augenhöhe mit uns und obwohl es ein schweres Auswärtsspiel da wird sehe ich WW nicht als ernste Gefahr für die vorderen Plätze!

Da würde ich da eher noch vor Osnabrück respekt haben....

• Ich denke auch Würzburg wird schwer genug. Erstens haben wir gegen die alles andere als gut ausgesehen im Hinspiel. Zweitens sehen wir in letzter Zeit nicht sonderlich gut aus auf fremden Plätzen.

Mit etwas Glück geht es für die nur noch um die goldene Ananas, bis unsere Jungs nach Wiesbaden müssen.

• Fakt ist, Stand heute sehen wir als zweitbesten aus. Unsere Abwehr und Torhüter sehen am besten aus. Es kommt keine Mannschaft mehr, die Stand heute besser aussieht als wir. Das Ergebnis im Hinspiel spielt keine Rolle. Dort hatten wir unsere Chancen nicht genutzt und zwei Dinger gefangen. Ist passiert, Schnee von gestern. Nach Würzburg fahren und 3 Punkte abholen fertig.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Magdeburg mit zwei Toren hinten.

Geht da noch was in Sachen Meisterschaft?

Gut ist, dass Magdeburg wenn sie als Erster durchs Ziel wollen, sich in jedem Spiel reinhängen muss.

Forza FCK

:schild:

• Ist Pourie eigentlich wieder einsatzbereit?

Edit : Würzburg mit 8 lausigen Punkten zu Hause... Alles andere als ein Sieg wäre in unserer Situation fast schon zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()

• Ich denke wir sollten uns auf unsere Spiele konzentrieren, und jetzt.die Hürde Würzburg nehmen. Auf dem Papier sind das 3 Punkte. Sollte Magdeburg weiter Federn lassen, um so besser..in jedem Fall müssen sie gegen Braunschweig noch Druck haben damit sie nicht abschenken.