Wechselt Halles Stürmer Terrence Boyd zum Betze?

  • Ich auch.


    Aber hier geht's darum ob sie sie jetzt Jasmin, Jasmina heißt und warum sie sich als Boyd ausgibt wenn sie gar nicht mit ihm verheiratet ist. :geschockt: Im Internet steht es doch eindeutig. Und ob Wikipedia wegen eines 3. Ligastürmers auf dem aktuellen Stand ist darf eigentlich auch bezweifelt werden.


    Also ich hoffe er kommt... Dann haben wir vorne einen Topstürmer für die 3. Liga.

  • Ich auch.


    Aber hier geht's darum ob sie sie jetzt Jasmin, Jasmina heißt und warum sie sich als Boyd ausgibt wenn sie gar nicht mit ihm verheiratet ist. :geschockt: Im Internet steht es doch eindeutig. Und ob Wikipedia wegen eines 3. Ligastürmers auf dem aktuellen Stand ist darf eigentlich auch bezweifelt werden.


    Also ich hoffe er kommt... Dann haben wir vorne einen Topstürmer für die 3. Liga.

    Mir ging es in meinem Ausgangspost um die Glaubwürdigkeit einer solchen Twitter-Nachricht und was daraus gemacht wird. Nur zur Klarheit, damit es auch jeder versteht.


    Ansonsten interessiert mich ein Spieler erst wenn er unterschrieben hat.


    :/ Ist Wikipedia kein "Internet"?

  • Boyd wäre natürliche eine absolute Hausnummer, nachdem das Gerücht zum ersten Mal schon im Sommer 2020 die Runde um den FCK gemacht hat.


    Ich meine mich auch zu erinnern dass Boyd selbst in einem Interview aus dem letzten Frühjahr gesagt hat, dass er und seine Familie spätestens in zwei Jahren in die Heimatstadt seiner Frau (Heidelberg) ziehen möchten und dort dann auch seine älteste Tochter eingeschult werden soll.


    Allerdings kann ich mir (...sollte an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein) nicht vorstellen dass er schon im Winter wechselt und alleine aus Loyalität mit dem HFC, die er ebenfalls schon des Öfteren betont hat, einen sauberen Schnitt nach der kommenden Saison bevorzugt.


    Es sei denn der 1.FCK und vor allem auch die SPI würden in der kommenden Winter-Transferperiode wirklich „all in“ gehen u. auch der HFC wäre ein halbes Jahr vor dem auslaufenden Vertrag von Boyd einer überschaubaren Ablöse nicht abgeneigt.


    Aus rein persönlicher Sicht würde ich mir diese Lösung auch deutlich mehr wünschen - bis zum kommenden Sommer kann noch viel passieren und Boyd könnte für den 1. FCK wirklich das notwendige Puzzlestück sein um in der Rückrunde den berühmten Unterschied in vielen Spielen auszumachen und die Aufstiegsplätze nochmal mit einer anderen Qualität anzugreifen zu können.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich denke man macht diese verpflichtung von der platzierung zur winterpause abhängig.

    die spi weiß auch,dass ein aufstieg vieles erleichtern würde.

    da der name kobylanski auch immer öfter genannt wird,wäre dass ein klares zeichen.

  • Heute Vormittag schreiben zwei User im entsprechenden Thread auf transfermarkt.de noch weiter über das Gerücht.


    Der erste User gibt an dass der Wechsel von Boyd im Winter bereits fix wäre. Er benennt dazu die gleiche „Quelle“ die bereits im vergangenen Sommer frühzeitig von den Zugängen um Götze, Zimmer, und dem Abgang von Weyand bzw. den Transferspekulationen um einen Abschied von Ciftci berichtet hat.


    Der zweite User hat sich in der FB-Gruppe (ca. 6.500 Mitglieder) angemeldet, in der das betreffende Immobilen-Gesuch von Frau Boyd gestern aufgetaucht ist. Er schreibt dass das betreffende Konto schon seit 2015 existiert und es sich deshalb höchstwahrscheinlich um keinen „Fake-Account“ handeln dürfte.


    Manchmal denke ich wir FCK-Fans könnten a.G. unserer „Ermittlungen“ auch bei Scotland Yard arbeiten ^^

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'