Rund um die 3. Liga

  • Lt. aktueller Tabelle sind es 4 bis 7 Punkte Distanz zu den ersten 3 Plätzen. Wie ich finde, schon ein ganzes Stückchen. Wenn man jetzt noch 2 Siege in Folge einfährt (was ich persönlich nicht glaube), wäre man bestimmt auf Tuchfühlung.


    Man sieht wie sehr uns der schlechte Saisonstart belastet. Es sind gerade mal 3 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz.

  • Zur Zeit 4 Punkte bis Platz 3.. 5 bis Platz 2 und 7 Punkte bis zum Platz 1.. Das Torverhältnis ist zur Zeit fast überall gleich +1, bzw. +2 Tore

    Zur Zeit aber auch 3 Punkte bis Platz 17 Torverhältnis WIR +6 --17. Platz minus 5

    Wir haben alles in der eigenen Hand und dass wird unser Vorteil sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja da man Dortmund ja theoretisch wegrechnen muss wären es 3 Punkte bis zum Relegationsplatz, aber halt auch nur 3 Punkte bis zum ersten Abstiegsplatz!


    Mal sehen wo die Reise die nächsten Wochen hingeht

  • Ich finde es ist wichtig die in den vergangenen 4 Partien an den Tag gelegte Einstellung Woche für Woche auf den Platz zu bringen, dann ist mir überhaupt nicht bange und der Blick nach oben in der Tabelle erlaubt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und genau darauf kommt es an, auf die Einstellung. Dann kommen die Punkte von alleine. Andernfalls sind wir schneller als uns lieb ist wieder ganz unten drin.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich hätte lieber Marlon Ritter nominiert, der mit seiner Ballabnahme zum 1:0 die Sektflasche erst geöffnet hatte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich hätte lieber Marlon Ritter nominiert, der mit seiner Ballabnahme zum 1:0 die Sektflasche erst geöffnet hatte.

    Ich kann mir die Szene in der Wiederholung gar nicht oft genug anschauen, bei so einer Ballbehandlung-/Technik im Vollsprint geht mir als altem technikaffinen "Spielmacher" der alten Schule einfach nur das Herz auf.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'