Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Naja die Anhängeschaft war wohl noch nie so gespalten wie aktuell. Und nur weil Littig weg ist, heißt es ja nicht, dass jetzt da oben Ruhe einkehrt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So viele Gräben nach SK gab es doch gar nicht. Die meisten von uns waren der Überzeugung, Kuntz habe fertig. Aber dass es unter seinen von vielen euphorisch gefeierten Nachfolger gefühlte 100 x schlimmer wurde, damit hatte kaum einer gerechnet


    Ich schon

  • Naja die Anhängeschaft war wohl noch nie so gespalten wie aktuell. Und nur weil Littig weg ist, heißt es ja nicht, dass jetzt da oben Ruhe einkehrt.

    ganz und gar nicht,

    Dafür sind aktuell alle verbrannt,

    Wer einmal die Grenze überschritten hat und über Medien spielt, der wird es beim nächsten Thema wieder machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn die glauben, inkl.der Bucholtz- Fraktion und der Vorstände, sie hätten das Beste Tür den FCK getan, gehören Sie alle an die Wand genagelt und an den Pranger gestellt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • ihr könnt mich jetzt steinigen. Aber ich glaube es ist ein kompletter Neuanfang mit neuem Personal nötig. Und zwar in der Form, dass dies nicht wieder überstürzt und Hopplahopp passiert sondern in Ruhe vorbereitet wird.

    Aber das ist nur meine Meinung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In einem bin ich mir sicher :

    Sollte der Verein DAS überleben, haben wir uns den Titel Unzerstörbar redlich verdient. Dann ist tatsächlich alles möglich.


    Wie hat mal jemand gesagt :

    Andere Vereine träumen von Wundern.

    Wir wissen, dass es sie gibt.


    Noch bin ich nicht bereit aufzugeben.


    Noch ein Wort zu Andreas Buck :

    Ich bin mir sicher, dass er weiss, dass das was er erlebt hat nicht unser Verein ist. Vielleicht wird er irgendwann zurückkehren. Profitieren davon könnten wir bestimmt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • ihr könnt mich jetzt steinigen. Aber ich glaube es ist ein kompletter Neuanfang mit neuem Personal nötig. Und zwar in der Form, dass dies nicht wieder überstürzt und Hopplahopp passiert sondern in Ruhe vorbereitet wird.

    Aber das ist nur meine Meinung

    du hast völlig recht,

    Dies braucht Zeit und wird auch passieren... im AR durch die Mitglieder und in der KGaA durch Becca a- alles eine Frage der Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Buck schildert seine Sicht der Dinge - unter seinem Klarnamen.


    Das darf er nicht? Aber das Schmierentheater der gewählten Vertreter, zuzüglich Buchholz, über die diversen Pressekanäle - nie unter einem Namen - das ist dann in Ordnung?


    Als Ehrmann sich pro Buchholz äußerte bekam er Zuspruch. Merkwürdig!

    Dem Ehrmann wurde geraten die Klappe zu halten und der Vorwurf gemacht er würde sich von Buchholz vor den Karren spannen lassen.


    Aber der Buck darf das natürlich. Gerade deine Reaktion hätte ich gerne gelesen wenn Buck den Becca begrüßt hätte... Frei nach Pippi Langstrumpf...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dem Ehrmann wurde geraten die Klappe zu halten und der Vorwurf gemacht er würde sich von Buchholz vor den Karren spannen lassen.


    Aber der Buck darf das natürlich. Gerade deine Reaktion hätte ich gerne gelesen wenn Buck den Becca begrüßt hätte... Frei nach Pippi Langstrumpf..

    Jepp.Komische Doppelmoral.