Beiträge von fck1900

Ich hoffe, dass Herrmann nicht recht hat. Hier wird von Selbstregulierung gesprochen dann aber gefordert die Leute zu verpetzen. Ich hab es schon zu Schulzeiten immer gehasst, wenn Leute verpetzt wurden und hasse es heut auch noch. Die Reaktion im Block war richtig. Ding gleich ausmachen und gut ist. Natürlich kann man dem Zündler noch nen Satz heiße Ohren auf den Weg gehen, aber ihn net vorsätzlich verpetzen.

Aber echt, das geht gar nicht "vorsätzlich verpetzen" :zeter: Wer sowas macht, STADIONVERBOT :ironie:

Zitat

Könnte man nicht wieder wie früher ein etwas liberaleres Klima Einzug halten lassen ? Muss man sofort Geldstrafen aussprechen wenn Pyros nur abgebrannt werden und nicht gezielt auf Menschen geworfen oder damit Sitze angesteckt werden ? Muss die Polizei sofort mit Pfefferspray und Schlagstöcken in den Block und damit auch völlig unbeteiligte verletzen ?

@Apo

wenn ich sowas lese, frag ich mich ob Du in allen Belangen so denkst.

Wie ist es wenn jemand betrunken mit dem Auto fährt, sollen wir dann ein etwas liberaleres Klima Einzug halten lassen und ihn erst bestrafen, wenn Unschuldige verletzt werden.
    Warum gibt es Gesetze, welche sollen wir beachten welche können wir umgehen und liberalisieren?!?

Es geht hier um die Sicherheit der Menschen die zum Fussball gehen.

Das schlimme an der Sache ist nur, dass ihr die Tragweite nicht erkennt. Wegen ein paar Pyros setzt ihr alle Stehplätze die es derzeit noch in deutschen Stadien gibt aufs Spiel.
    Merkt ihr nicht das die Politik des DFB/DFL Euch provoziert und Ihr springt drauf an.
    Man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber hier geht es um Dinge die Menschen verletzen können und da werdet ihr nie gewinnen können. Es wird nur einmal etwas passieren müssen, dann kommt der Finger von oben und sie können machen was sie wollen. Weil sie ja "RECHT" hatten.

Ich hoffe ihr macht Euch darüber auch Gedanken, weil ich höre Euch jetzt schon jammern.

Ist ja wie bei Windows, lass mal die User testen.

Hier zuerst die Mitglieder, dann die Dauerkarteninhaber usw.

Ein bisschen Spott muss sein, aber sowas kann vorkommen. :amen:

also bei mir steht nichts mehr mit 13.07.

Dafür das der Fehler in Zeile 13 liegtZeile 13:
    Filter = "[sub_category_of]=" & CStr(CategoryID) & " and [lang_code]='" & NTNWebsite.LanguageCode & "'
    and website_code='" & NTNWebsite.Code.Replace("'", "''") & "' and catalog_code='" & NTNWebsite.CurrentCatalog.Replace("'", "''") & "'i

:arbeit:

der neue Ticketshop ist da:

Serverfehler in der Anwendung /.
    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

:thumbup: :rofl: