Ich tippe auf ein 0:0, wir werden wieder mit 5er Kette spielen, da wir noch viele Verletzte haben!
10. Spieltag - 24. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Das letzte Spiel ( 5er Kette ) sollte man nicht als Maßstab nehmen. Für dieses System fehlten uns einfach komplett die Spieler, um in Offensivaktionen zu kommen.
Aber auch in den anderen Spielen hatten wir nicht das Potential.
Nun fallen mit Zoua und KERK ja auch wieder vermeintliche Leistumgsträger aus. Auch in diesem Spiel werden wir leider nicht die Wende schaffen.
Dafür fehlen uns einfach die Typen !! -
Ich tippe auf ein 0:0, wir werden wieder mit 5er Kette spielen, da wir noch viele Verletzte haben!
Nennt man dann Offenbarungseid.
-
Gegen Bochum denke ich ein ergurktes 1:0. Und dann mal sehen wie es ausschaut.
Kann mir auch vorstellen das keiner der Spieler Bock auf Sforza hat.
Du sollst nicht immer nach deinen Wünschen tippen. Woher soll ein 1 zu 0 kommen? Zu 0......muuaahhhhhh.
-
Tja, ich setzt zwar aus purer Hoffnung auf Sieg,
aber ich habe die möglichen Ausreden von Stöver schon wieder im Ohrt:
Zoua (definitiv nicht dabei) und Kerk (ggf. nicht dabei) waren eine signifikante Schwächung. Ist leider so, dass dies uns Offensiv geschwächt hat. Wir stehen zu T.K. denn er hat unser volles Vertrauen. Wenn erstmal alle an Bord sind, dann wird es einfacher.... -
Du sollst nicht immer nach deinen Wünschen tippen. Woher soll ein 1 zu 0 kommen? Zu 0......muuaahhhhhh.
Warum sollte man nicht seine Wünsche Tippen ???? die Realität ist hart genug
-
vielleicht können wir in Anbetracht des erneuten Rumgeflenne eine Sondergenehmigung bei der DFL beantragen und das Einverständnis des Sponsors einholen, um am Montag unserer Außendarstellung entsprechend aufzutreten.
Vorschlag meinerseits:
-
Kann mir auch vorstellen das keiner der Spieler Bock auf Sforza hat.
Auf was bist du neidisch?
-
Auf was bist du neidisch?
Du wirst Dich irren, denn es tut sich was in der Chefetage und am Motag wird Plan B umgesetzt und die West wird einen Trainer Wechsel mit voller Kehle herbeischreien.
-
vielleicht können wir in Anbetracht des erneuten Rumgeflenne eine Sondergenehmigung bei der DFL beantragen und das Einverständnis des Sponsors einholen, um am Montag unserer Außendarstellung entsprechend aufzutreten.
Vorschlag meinerseits:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E]