Beiträge von mustutti

    klar hat Klatt auch die Zeit verpennt und ich habe immer für Insolvenz mit Neuanfang plädiert. Aber oftmals war Kritik unerwünscht und wurde gelöscht. Nun suchen wir schnellstens kompetente Leute die das Ruder übernehmen sollen. Wer soll das alles in den Griff bekommen, armer FCK was ist aus dir geworden? Kein Stadion mehr der Fröhnerhof ist verpfändet und ein Autohändler sammelt Geld . Sollen wir etwa noch Danke sagen, wenn einige unserer Elite da oben, teilweise Ihr Gehalt spendet?

    Deine Aktivitäten begrüße und man muss Dich schon bewundern. Mit Entsetzen muss ich jedoch feststellen, dass unsere Führungskräfte da oben wahrscheinlich mit dem Finanzierungs Mix oder einer anderen Geldbeschaffung die Zeit immer mehr verschlafen. Man hört gar nichts mehr von der Truppe und der Termin zur Abgabe der Lizenzunterlsgen steht vor der Tür.

    Vielleicht planen Sie nun doch die Insolvenz - denn ohne Moos nicht's los. Da helfen auch Deine kleinen Mäuse nicht's , die Du mühsam zusammen gekratzt hast.

    In allen Beiträgen kommt hier und auch in anderen FCK Foren doch immer mehr die Wahrheit auf den Tisch , denn uns gibt kaum noch eine Bank Kredit und auch kein großer Sponsor klopft an unsere Tür. Nun soll der Fan noch einmal sein Konto erleichtern. Aber glaubt Ihr etwa , wie lasen uns noch einmal so verarschen ? Ich habe auch eine Schmuckurkunde von der Anleihe im Haus, aber habe bis zum heutigen Tag noch keinerlei Anschreiben vom FCK erhalten . Jedenfalls Frage ich mich ob alle Anleihe Kunden angeschrieben werden, oder wie wird das gehandhabt. Alles Chaos oder was ???

    Das im März die Stunde der Wahrheit beginnt, war lange bekannt. Nun wollen unsere Schlafmützen da oben, wieder eine HauRuck ins Leben rufen. Es ist alles nur eine Verlängerung des Untergangs auf Raten. Am Samstag gibt's wieder eine Klatsche und die träumen immer noch vom 3.Platz. Im Sommer sitzen wir für die nächste Saison auf den Schuldenberg und glaubt doch nicht etwa, dass die Leute noch einmal auf so eine Anleihe herein fallen. Auch ich werde niemals wieder auf so einen Betrug rein fallen, ich bin kurzfristig ohne Job und brauche meinen 4 stelligen Betrag im August. Von mir gibt's keinen Cent mehr für so eine Vorstands Elite und so macht ruhig den Versuch um am Saison Ende ohne Insolvenz Blamage da zustehen.

    Ja liebe Freunde, auch ich bin so ein gelackmeierter Fan und hatte mich zu einer 4 stelligen Fan Anleihe hinreisen lassen, Durch die lügenhaften Parolen und Hinhaltetechnik fühle ich michbetrogen und enttäuscht. So habe ich u.a. meine Mitgliedschaft nach über 30 jährige Treue zum FCK im Dez. gekündigt, bleibe weiter ein etwas passiver Fan und verfolge mit Bangen die Negativentwicklung unseres einstmals stolzen FCK. Nun wieder so eine Hiobsbotschaft von unseren Vorstand mit einer neuen Anleihe. Ich lehne es strikt ab, da mein Vetrauen in dieses Team da oben restlos abhanden gekommen ist, sollen diese Typen doch esrt einmal mit gutem Beispeil voran gehen, aber denkste die wollen nur noch das Beste - das Geld und dann sind sie im Sommer weg und wir haben die Sch... auszubaden. Wer Geld übrig hat, soll sich ruhig beteiligen und sein sauer verdientes Geld vom Familienkonto auf Nimmerwiedersehen spenden - ohne mich. Mein Brief ist noch nicht im Briefkasten, aber meine Entscheidung steht fest. Ich unterstütze nich den Tod auf Raten, es kann jeder für sich entscheiden. Das leere Papier auf dem kein Großinvestor gestanden hat, habe ich noch fest im Gedächtnis.

    Endlich haben wir wieder einen vernünftigen Hauptsponsor mit überregionalem feedback,der uns sehr gut zu Gesicht steht,zudem auch noch Fan des Fck ist,genau solche Menschen braucht der Verein. Warum er mit Füßen getreten und sein Engagement verhindert werden sollte,kann dir nur jemand beantworten dem nix am Fck liegt.

    Ich wäre auch froh wenn HL als Fan und Sponsor weiter zu uns zählt. Die ganzen Dummschwätzer und die Maulwurf Brigade sollten sich schämen, wenn wir HL verlieren. Sicher war er sehr impulsiv , aber es soll ja nun etwas Ruhe sein. Aber die Obrigkeit sollte mehr Kontrolle ausüben , damit der jetzige noch geduldete AR nicht die Regie übernimmt, sein Aufgabengebiet ist schon im Namen fixiert.

    Egal wie das Gekaspere weiter geht, bzw. ausgeht - dieser AR ist total verbrannt. Und der Karren ist sauber an die Wand gefahren.


    Nur wenn ich dann die Liste der Nachrücker sehe .... zweiter Nachrücker Fritz Fuchs!

    Ja das ist so ein Ding mit den Nachrückern, mit dem Fuchs kommen wir vom Regen in die Traufe - also Finger weg von dem Typ, der wollte schon vor Jahren etwas loslegen und es ging in die Hose.