Beiträge von mustutti

    Bitte macht den Laden dicht. Meldet im März Insolvenz an und verpisst euch alle da oben. So bliebe wenigstens noch ein letzter Rest von Würde in Verbindung mit der Geschichte des FCK erhalten. Man mag sich das garnicht mehr durchlesen was da jeden Tag an Dreckwäsche durch die Medien gezogen wird.

    Ich kann Deine Meinung nur voll unterstützen. Denn eine weitere Verschuldung ist nur tot auf Raten und nächstes Jahr haben wir wieder die gleiche Sch... Natürlich sind die Krawatten Knilche weiter gezogen und wir müssen es ausbaden - also lieber Neustart !!!

    Ich schau gerade Flutlicht. Kann nicht verstehen, wieso sich Bader zu finanziellen Dingen äußert, und nicht Klatt. Ich kann dessen Arbeit nicht beurteilen, finde es aber schlecht, dass man ihn in der Öffentlichkeit kaum wahr nimmt.

    das ist doch hier Standard jeder macht das gerade wozu er Lust hat um sich

    ins rechte Licht zu rücken. Fehlt nur noch das der Pressesprecher mit den Finanzern spricht und dann den SWR einen Tipp gibt. Traurig hoch 3 was bei uns hier abgeht. Guten Nacht bis morgen .

    Na das klingt ja gut, wenn jemand die Leute etwas näher kennt, bloß bei unserer Bürokratie kommen die nicht so schnell an die Futterkrippe und die anderen Maulwürfe kleben an ihren Stühlen ( wie sagte doch damals S. K. RATTEN ) Ich habe nur einen heimlichen Wunsch, vergrault mir nicht noch den HL , denn er ist vielleicht der einzige Spezi der von den Finanzen und dem Fußballgeschäft noch etwas versteht, auch wenn es manchen da oben nicht ins Programm passt.

    Hi das ist schon eine interessante Darlegung, die bei einigen nicht mehr so richtig in der Hirnmasse vorhanden ist. Die Zahl von 100 Mio. die uns belastet ist kein Pappenstiel und wir lassen uns Banf und BADER für ein weiteren Kredit nicht überzeugen. Uns kann nur ein Investor retten. Schade mit unseren Russen Investor. Wenn der AR hier dagegen war, dann gute Nacht. Ob das mal alles so ans Tageslicht kommt , vielleicht am Montag ????

    hi, wenn das in unserem AR so sein sollte wie es Achim hier darstellt und auch in anderen Presse Info's erscheint, dann kann Banf sein Handtuch nehmen und ohne Abschiedsworte den Betze verlassen. Er soll ja mit Bader ein Verfechter der Zwischenfinanzierung sein , also kaum Interesse an einen Investor haben. Das könnte das Verhalten zu unseren Investor bewirkt haben. Ich bin nur gespannt, wer dann als Vors. fungiert , hoffentlich nicht einer aus Köln. Es waren noch Zeiten als Axel Roos und Stefan Motzenbäcker in der JHV für Stimmung sorgten. Schade das mancher von der alten Garde nicht mehr unsere Interessen vertritt.

    Ja schaut Euch die kritischen Bemerkungen zu Banf und sein Gremium den AR genauer an. DDR Maulwurf war aktiv und gibt es an Rheinzeitung und den SWR weiter und schon stehen wir wieder im negativen zum Gelächter auf der Matte. Was hier wieder da oben gelaufen ist, war vereinsschädigend und ist nicht länger hinnehmbar. Ist doch kein Wunder , wenn immer mehr mehr Inestler abspringen. BANF SOLLTE DOCH EINMAL SEIN BESCHRIFTETES BLATT MIT DEN INVESTOREN IM AR zeigen.

    Wir haben ja kein Recht auf Einsicht.

    Ich sehe das genau so. HL wird schon mehr über die Verfahrenweise Bescheid wissen. Sichher sollte man HL in einige Fachfrage mit einbeziehen, der er hat dazu das nötige Fachwisssen für eine Unternehmensführung. Mit ist auch klar das er genau die Folgen von BANF seiner Idee mit der Zwischenfinanzierung hinführt, denn wir würden uns nur noch mehr verschulden und müssen es ohne die Truppe da oben ausbaden. Was mich auch sehr verwundert ist die erkennbaren Streitigkeiten und Grüppchen Bildung im AR, maßgebend daran ist nach meiner Meinung der Kölnner Jeck, der schon einige Jahre mit seiner Arbeitsweise nicht ohne Tadel davon kommt. Es fehlt einfach eine Person die den ganzen Haufen zeigt wie es laufen muß, denn wir Fans sind ja auch nicht so realitätsfremd und blind. Wer nun gegen einen Großinvestor sein sollte, muß dann auch die Konsequenzen verantworten.

    Ich stimme Sirius voll zu und bin auch der Meinung eine Insolvenz ist für unseren FCK besser als eine weitere Neuverschuldung im März. Denn das kommt ja 2020 wieder auf uns zu und wir rutschen immer tiefer. Klar ist ein neuer Kredit für Banf & CO besser denn die sind ja zum Saisonende eh weg und wir stehen wieder da. Unsere Betze Anleihe kann auch nicht gerettet werden. Konsultiert doch mal Wischemann er ist ja Insolvenz Spezi bzw. hat Kontakte in dieser Branche. ZWISCHENFINANZIERUNG wird uns schneller zum Untergang bringen.

    na ist ja bald wieder Ostern und wer soll uns denn die goldenen Eier ins Nest legen . Unsere kleinen Initiativen zur Geldbeschaffung sind beachtenswert, aber mit der Anleihe und Verzichterkärung o.ä.Spielchen brauchen wir nicht zu rechnen Dazu wurden die Mitglieder schon zu oft verärgert. Wenn man nun noch Leute wie HL so darstellt , als hätten sie böse Absichten und Pläne, dann sollte sich jeder über solche Worte schämen. Geht hin zu HL und macht Nägel mit Köpfen bevor es zu spät ist.

    Herman alles gut, aber wer soll den Verein nach aussen präsentieren doch nicht etwa unser Pressesprecher oder MB ? Bis März wird auch keine Ruhe sein und versprich Dir nicht zu viel vom Fan Treff am 20.01. Es wurde im 4. Quartal zu viel versprochen und das blöde Geschwätz über unseren Supertrainer mit seinen Golfpartner hat auch viel Verärgerung gebracht. Nun ist bald nichts mehr zu retten. Sportlich werden wir den Klassenerhalt schaffen. Insolvenz oder weitere Verschuldung das wird die Frage sein