FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe

  • Egal wie das Gekaspere weiter geht, bzw. ausgeht - dieser AR ist total verbrannt. Und der Karren ist sauber an die Wand gefahren.


    Nur wenn ich dann die Liste der Nachrücker sehe .... zweiter Nachrücker Fritz Fuchs!

    Ja das ist so ein Ding mit den Nachrückern, mit dem Fuchs kommen wir vom Regen in die Traufe - also Finger weg von dem Typ, der wollte schon vor Jahren etwas loslegen und es ging in die Hose.

  • Aha, der AR hat sich "intensiv" ausgetauscht ... ansonsten bleibt vorerst alles wie es ist.


    Haben die Herrn festgestellt, dass das ganze Porzelan schon zerschlagen ist und erst Neues nachgeordert werden muss!



    edit:

    Dass die es schaffen bis zum 15. März die Füße still zu halten glaube ich allerdings weniger ...

  • Aber das ist doch das Problem! Der derzeitige AR ist nicht tragbar und bei den Nachrückern kann einem teilweise das Grauen kommen!

    Bei allem verständlichen Unmut... dieser AR wurde so von den Mitgliedern gewählt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Passt irgendwie alles zum FCK der heutigen Tage.

    Erst mal viel Rauch um nichts um hinterher im entzündeten Feuer zu verbrennen.

    Aber jetzt ist Handball, macht mir im Moment echt mehr Freude als der FCK.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich kann nicht glauben,dass dieser burgfrieden nur im sinne vom fck geschlossen wurde

    Mit Sicherheit nicht.


    Größere Entscheidungen wird es mMn demnach vorerst nicht geben. Weitere Zeit geht verloren. Auch wenn sicherlich sondiert wird. Fakten sammeln, zusammenführen, Standpunkte bewerten. Wie sehen die diversen Positionen bzw. Alternativen / Angebote konkret aus? Welche Anpassungen wären dafür notwendig? Vlt. möchte man diese dann zur Wahl stellen (wem auch immer).

    An eine wirkliche konstruktive Zusammenarbeit glaube ich nicht. Weiter Eiseskälte. Arktische Eiseskälte. Hoffentlich wenigstens die Ruhe des Polarkreises.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • kann nicht glauben,dass dieser burgfrieden nur im sinne vom fck geschlossen wurde

    Es gibt doch gar keine Alternative. Ich hoffe dass der Burgfrieden innen wie nach nach und von außen hält. Wir haben keine Zeit auch nur eine Person mein den AR und die scheiß Situation bin der wir sind einzuarbeiten. Wenn jemand von aussen Unterstützung gebe kann gern. Aber in alles interne sich einzuarbeiten geht doch gar nicht mehr so kurzfristig.


    Ohne diesen Burgfrieden - für den auch wir uns zusammenreißen müssen - werden wir ganz klar untergehen.


    Und das kann. Jemand wollen. Wir nicht und keiner der Verantwortlichen.


    Ich habe heute Nacht fasst nicht geschlafen. Und den Tag über mir richtig Sorgen gemacht. Ich habe jetzt vielleicht keine ganz große Hoffnung. Aber ich bin froh, dass die nicht gänzlich tot ist, wie ich tagsüber befürchtet habe.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.