Pressekonferenz: Fragen-Sammel-Thread

• die Position links in der Schiene. Sieht unser Trainer neben den Konkurrenten Wekesser und Kleinhansl noch andere Optionen.

Ich würde das vielleicht vorsichtig so einleiten, dass man auf der Position ja ständig rotiert und eher nicht zufriedenstellend aufgestellt ist.

Wenn man noch nachhelfen will, dann könnte man fragen, ob es auch eine Option ist Kenny mal da starten zu lassen, da er ja auf der Position alles mitbringt was man braucht. Schnell, laufstark, guter linker Fuß, gute Flanken

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 2te Frage: warum TW Pulk Ecken wenn man Ragi im Team hat?

Wie soll Ragi da seine Sprungkraft einsetzen wenn er neben dem TW umringt von Mit und Gegenspielern ist?

Statistik mit nachlassender Torquote nach Standards aufführen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Statistik mit nachlassender Torquote nach Standards aufführen...

Bitte die Quelle / Datentabelle verlinken.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bitte die Quelle / Datentabelle verlinken.

Ich habe leider keine. aber vielleicht hat ja ein anderer Forist eine entsprechende Auswertung, die sich mit meiner Wahrnehmung deckt, dass wir seit dieser Ecken Variante weniger Treffer erzielen.

• Ich habe leider keine. aber vielleicht hat ja ein anderer Forist eine entsprechende Auswertung, die sich mit meiner Wahrnehmung deckt, dass wir seit dieser Ecken Variante weniger Treffer erzielen.

bei tm hat jemand was gefunden,muss man sich aber durchkämpfen

Mannschaftsstatistiken erfolgreiche Flanken und Eckbälle 2. Bundesliga 2024/2025 - Deutschland
    erfolgreiche Flanken und Eckbälle : Hier findest du alle Statistiken zu den 2. Bundesliga-Mannschaften in der Saison 2024/2025.
    www.fussballtransfers.com

• Wie gedenkt Anfang die Schwachstelle linke Seite zu lösen? Warum wurde Kleinhansl wieder auf die Bank gesetzt, nachdem er erste Ansätze zeigte dort eine Lösung zu sein..