Beiträge von neuerbetze

    Vor dem Spiel, können die Besucher noch so abgetastet werden. Man wird nichts finden. Die Pyro ist doch längst im Stadion. Die wird mitgebracht, ich denke ohne irgendwelche Kontrolle, wenn die Coreomaterialien ins Stadion gebracht wird. Warum wird der Ihnen gestellte Raum nicht kontrolliert? Der Verein weis doch genau welche Ultragruppe direkt hinter dem Tor steht Er muß nun endlich mal handeln, sonst hat er für immer verloren.
    Zur Einlaßkontrolle: Die ist erheblich besser als noch vor einem Jahr. Ich bin früher oft, als alter Mann, ohne jegliche Kontrolle ins Stadion gekommen. Heute werde ich jedesmal abgetastet, so wie es sich gehört. Ich habe gesehen, das bei den Frauen, die Handtaschen kontrolliert wurden. Ich finde das gut und richtig

    Ich wollte gestern online Tickets für Darmstadt ordern.
    Ticketmaster bot mir Tickets für die Westkurve für Normalpreis 17,50 € an.
    Weis jemand was über Preiserhöhungen? Ich kannte bisher nur 13€

    Ich hatte wirklich grhofft, dass man nach Klatt und Gries auch hier auf eine professionelle statt populistische Entscheidung geht.


    Ich fürchte fast, dass keiner, den man für geeignet hielt, nach Kaiserslautern kommen wollte.
    Hätte man einen HPB wirklich gewollt, hätte man ihn schon längst (vor 4 Wochen) verpflichten können.

    Ich kenne H.P.Briegel nicht.
    Mir fällt nur auf, das er sich immer in den Vordergrund schiebt wenn eine "Managerstelle" neu zu vergeben ist.
    Briegel ist seit ca. 10 Jahren raus aus dem Geschäft, hat er überhaupt noch die nötigen kontakte für diese Aufgabe?
    Was zeichnet ihn aus, für diese Stelle?
    Es reicht doch nicht aus, mal ein guter Spieler gewesen zu sein

    Wäre unser Verein nicht so bettelarm, fände ich die Sache als solche gut. "Krieg dem DFB" finde ich generell in Ordnung, denn wer Red Bull und Co duldet und fördert, der macht den Fussball deutlich mehr kaputt als ein paar Pyromanen oder Hooligans. Das viel zu viele Leute einfach alles fressen und nicht dagegengehen ist halt ein gesellschaftliches Problem, das gibt es nicht nur im Stadion.


    An an sich eine interessante Thematik, über die man eigentlich kontrovers diskutieren könnte, aber hier im Forum ist das definitiv nicht möglich. Sobald es aufs Thema Ultras, Pyro etc kommt, entdecken einige hier ihr Feindbild und lassen die virtuellen Muskeln spielen. Hinterm PC ist vieles leichter als im Stadion ;)


    Man kann ja darüber diskutieren, aber der Krieg mit dem DFB sollen sie doch in Frankfurt vor dem DFB austragen. Da gehört er hin und nicht ins Stadion