@fckzipfe
Endlich mal ein Beitrag eines Fans der auch mal di FAN-Brille absetzen kann.
Ich sehe es auch so, das Stadion ist nur ein Nagel im Sarg FCK. Natürlich hat die Politik, Herr Beck, sehr viel dazu beigetragen. Aber die jahrelange Misswirtschaft des Vereins, der ja immer der große FCK war, größer als Bayern, Dortmund usw. (auch heute noch) haben zu dieser schieflage geführt.
Freiburg hat übrigens einen lokalen Großsponsor--die überregionale Molkerei
Beiträge von neuerbetze
-
-
Tut mir Leid, gegen den Tabellenersten ist nichts zu holen
-
Diese Art der Finanzierung war früher durchaus üblich. Man nannte es Hypothekendarlehen mit Tilgungsaussetzung.
Man zahlte über die gesamte Dauer des Darlehens an das Kreditinstitut die Zinsen. Zum tilgen dieses Darlehns sparte man z.B. den Betrag über eine Lebensversicherung, natürlich in Höhe des Darlehns, an. Bei Fälligkeit der Versicherung wird die Hypothek vollständig getilgt.
Diese Art der Finanzierung, hat wie alles seine Vor-und Nachteile. -
Tut mir soooooooooooo leid, aber Niederlage
-
Der gestrige Spieltag stimmt mich optimistisch auf Sieg zu tippen
-
Vor dem Spiel, können die Besucher noch so abgetastet werden. Man wird nichts finden. Die Pyro ist doch längst im Stadion. Die wird mitgebracht, ich denke ohne irgendwelche Kontrolle, wenn die Coreomaterialien ins Stadion gebracht wird. Warum wird der Ihnen gestellte Raum nicht kontrolliert? Der Verein weis doch genau welche Ultragruppe direkt hinter dem Tor steht Er muß nun endlich mal handeln, sonst hat er für immer verloren.
Zur Einlaßkontrolle: Die ist erheblich besser als noch vor einem Jahr. Ich bin früher oft, als alter Mann, ohne jegliche Kontrolle ins Stadion gekommen. Heute werde ich jedesmal abgetastet, so wie es sich gehört. Ich habe gesehen, das bei den Frauen, die Handtaschen kontrolliert wurden. Ich finde das gut und richtig -
Ich wollte gestern online Tickets für Darmstadt ordern.
Ticketmaster bot mir Tickets für die Westkurve für Normalpreis 17,50 € an.
Weis jemand was über Preiserhöhungen? Ich kannte bisher nur 13€ -
Bild sprach zuerst mit .....
Hat HPB gesprochen? -
Ich hatte wirklich grhofft, dass man nach Klatt und Gries auch hier auf eine professionelle statt populistische Entscheidung geht.
Ich fürchte fast, dass keiner, den man für geeignet hielt, nach Kaiserslautern kommen wollte.
Hätte man einen HPB wirklich gewollt, hätte man ihn schon längst (vor 4 Wochen) verpflichten können. -
Ich kenne H.P.Briegel nicht.
Mir fällt nur auf, das er sich immer in den Vordergrund schiebt wenn eine "Managerstelle" neu zu vergeben ist.
Briegel ist seit ca. 10 Jahren raus aus dem Geschäft, hat er überhaupt noch die nötigen kontakte für diese Aufgabe?
Was zeichnet ihn aus, für diese Stelle?
Es reicht doch nicht aus, mal ein guter Spieler gewesen zu sein