05. Spieltag - 28. August: 1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Kaiserslautern

• 234: vielleicht nicht grad, aber wir müssten hoch gewinnen.
    Vielleicht ist aber gerade deshalb, weil die spielstark ist ein guter Gegener für uns. Da können sich die Jungs jetzt hochziehen und zeigen was in Ihnen steckt. Das positive aus dem Paderborn Spiel , was man auf Heidenheim beziehen kann ist dass es aufwärts geht. Schlechter wie Paderborn geht es ja nicht :-))

• Eigentlich bezeichnet unser Übungsleiter jeden Kontrahenten als schweren Gegner und deshalb erwartet uns bestimmt wieder ein sehr schweres Spiel, dennoch habe ich auf Auswärtssieg getippt. Optimistische Realität oder einfach nur Hoffnung auf Besserung, denn sowas wie am Montag Abend können sie sich nicht mehr erlauben, weil es schlechter fast gar nicht möglich ist! Ich bin mal gespannt, wieviele FCKler mitfahren, nach den verbalen Aussagen unseres Super-Kapitäns und des anderen Herren! 8)

• ich erwarte nicht viel am freitag

die regenerationszeit ist einfach zu kurz,um schon wieder ne topleistung abzuliefern.

dirtdevil, du hast das was vergessen. Da ich mich jetzt aber auf meine Mission des Samariters begebe, helfe ich dir gerne aus. Bittteschön und völlig gratis :ironie:

• Ich kenne die Mannschaft als hätte ich sie gefressen. Deswegen eine Niederlage, ein Alibi haben sie ja schon und der Gurkentrainer unterstützt das noch.

Wenn man nicht so mitleiden würde bei Niederlagen, vermutlich mehr als Löwe oder Kosta zusammen, wäre eine Niederlagenserie wahrscheinlcih das Beste was passieren könnte. Kuntz wäre zum handeln gezwungen und der neue Trainer würde sicher Löwe als Kapitän absetzen.

• Woher soll Besserung kommen. Ich Tipp wieder auf ein sang und klangloses, Systemloses Quergeschiebe und ein Sieg für Heidenheim da Aufbaulautern kommt und es Ergebnissmäßig nicht immer wie am Montag ausgeht.
    Tip. 3: 1 Heidenheim.

• Mit der Leistung vom Freitag gibt es eine klare Niederlage. Sonst erwarte ich auch nur maximal ein Unentschieden. Heidenheim ist extrem Heimstark und wird uns das Leben sehr schwer machen. Denke sie werden hauptsächlich auf Konter setzten und das können die ganz gut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde es schwer einen Tip abzugeben. Allerdings hoffe ich dass die Mannschaft auswärts weniger Druck hat. In den letzten Heimspielen wurde doch auch von den Fans mehr Druck aufgebaut und eine Erwartungshaltung geschürt, dem das Team offensichtlich nicht gewachsen.
    Ich tippe mal optimitisch auf Sieg. Nach den Leistungen von Bochum und Pauli bleibt ja nicht anderes um den Anschluss nicht jetzt schon zu verlieren.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv