Pro Dick Ohne wenn und aber.
Wir wissen alle um seine Schwächen, aber wir wissen auch um die Situation unseres FCK.
Ich weiß nicht was manche sich hier für Transfers erhoffen, aber wenn ein Florian Dick in unserer aktuellen Lage nochmal freiwillig zum FCK und in die 3.Liga geht, dann sollten wir mal ganz schnell von unserem hohen Ross runter steigen und ihn willkommen heißen.
Jede Saison hört man immer wieder die selbe Kritik an den Spielern. Jetzt kommt einer, der genau das mitbringt was wir doch eigentlich alle fordern: Mentalität! Und die werden wir in der nächsten Saison mehr brauchen als in jeder zuvor...
Beiträge von Jojo-Yoyo
-
-
Schön, dass wir uns wenigstens mit einem Sieg aus der 2.Liga verabschieden konnten und die letzten beiden Spiele nicht abgeschenkt haben.
So hat man wenigstens das Gefühl erhobenen Hauptes in die 3. Liga zu gehen... -
Da guckt man mal 10 Minuten nicht hin... Geil! Ich kann's grad gar nicht richtig glauben...
-
Schon drei Fehlpässe von Ziegler... In 18 Minuten!
-
Hoffentlich ist er im Winter nicht direkt wieder weg...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/fFwd1QimUzU]
Änderson - Anderson... Es wird dem FCK scheiß egal sein.
Ich guck das Video jetzt eben schon zum xten mal und bekomm einfach immer wieder Gänsehaut... Geil! Danke!
-
Das wäre eine Schande! Das darf einfach nicht passieren...
-
Geil! Geil! Geil! Das war so wichtig heute!! Für die Tabelle, für die Spieler, für die Fans, für den ganzen Verein. Ich hoffe so, dass jetzt der Knoten geplatzt ist.
-
Sieg oder Spielabbruch!!
-
Ich möchte ja nicht noch schlechtere Stimmung verbreiten, aber verfolgt jemand das Spiel von Fürth?
Wenn das so weiter geht, ist ein Sieg gegen Aue mehr als Pflicht!