Geil! Geil! Geil! Das war so wichtig heute!! Für die Tabelle, für die Spieler, für die Fans, für den ganzen Verein. Ich hoffe so, dass jetzt der Knoten geplatzt ist.
09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
-
-
-
Man konnte sogar einige spielerische Elemente erkennen.
-
Gott sei Dank endlich mal drei Punkte. Klar war nicht alles Gold was glänzt und das man noch viel verbessern kann und auch muss. War aber auch klar das nach 2 Tagen Strasser nicht alles klappen kann. Ich würde mir wirklich sehr wünschen das man mit Strasser endlich einen Trainer gefunden hat mit dem es Schritt für Schritt voran geht.
Halfar, Ziegler hat denke ich mal wohl kaum eine vermisst. Die jungen um Fechner, Borello und Abu Hannu haben meiner Meinung nach ihre Sache ganz gut gemacht. Zumindest mal nicht schlechter als die beiden oben genannten Herren. Sicherlich kommen noch stärkere Gegner als Fürth. Aber darauf lässt sich durchaus aufbauen.
Gut fande ich auch das Andersson so kaltschnäuzig vor dem Tor war. Hoffentlich behält er das bei, wobei auch klar ist das er nicht in jedem Spiel treffen wird. -
Hoffentlich behält er das bei, wobei auch klar ist das er nicht in jedem Spiel treffen wird.
Wie jetzt? er trifft nicht in jedem Spiel? was sollen wir mit so einem Fehleinkauf? (Hier soll ein Ironieschild hin,geht aber nicht)
Auf jeden Fall ist er bis jetzt unser bester Stürmer. -
Schön..freut mich ..aber ein Heimsieg gegen einen total harmlosen Gegner der zurecht vorletzter war.....mal hoffen es geht vorwärts und man hat Selbstvertrauen getankt
p.s. Wieder ein Sieg ohne Halvar
-
Was heißt harmloser Gegner? War es nicht bisher so,daß der FCK immer als Aufbaugegner gegen harmlose Mannschaften aus dem Tabellenkeller hergehalten hat?
Von daher schon mal ein Fortschritt.Er war zwar vorletzter,aber wir waren vor dem Spiel sogar letzter.Nicht vergessen.Und von einem glücklichen Sieg brauchen wir nicht zu sprechen.
Das zeigen die klar herausgespielten Tore.Also einfach über die drei Punkte freuen. -
Das war super, ärgere mich immer noch, dass ich nach 60 Min abgeschaltet hab. Klar wars ein mindestens ebenso schlechter Gegner heute, aber wenigstens den haben wir mal schlagen können, damit hatte ich nicht gerechnet. Für Euphorie ist es auf jeden Fall noch zu früh, aber vielleicht mobilisiert so ein Sieg ja ein paar neue Kräfte im Team.
-
Warum kann man sich nicht einfach mal "nur" freuen...?
Ein klasse Einstand vom Luxemburger Jeff Strasser, chapeau !
Jetzt müssten auch die Sforza-Schuster-Heynckes und Pep- Anhänger ihm eine faire Chance geben. Die Wochen Pause nutzen und fleißig arbeiten dann bestehen wir auch in Hamburg. -
Wieder zurück vom Betze! Eine total mistige Hinfahrt mit den erwarteten Staus. 8 Minuten vor dem Anpfiff waren wir am Kartenschalter. Aber es hat sich gelohnt!
Noch viel Schatten, aber ein ehrliches, sichtbares Bemühen! Geile Stimmung, schwacher Schirri! Dafür ist JS spitze - total engagiert an der Linie.
So steigt der FCK keinesfalls ab!
edit:
Was mit Vucur heute los war ....? Ein absoluter Aktivposten! Der hat gekämpft und gerackert. So habe ich ihn noch nie erlebt!