14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

  • Sie werden sich ewig fragen wie sie mit einer solchen Gesamt-Leistung in der zweiten deutschen Liga ein Spiel gewinnen konnten...


    Leider hat mir das Spiel trotzdem noch mehr die Lust am Fußball und unserem Verein genommen...


    Das war insgesamt trotz 3 Punkten eine Frechheit....


    Bei einem echt guten Gegner wären wir heute erneut abgeschlachtet worden...trotz aller vorherigen Beschwörungen...


    Habe fertig...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Tja, der Kader hat halt doch eine brutale Qualität :rolleyes:


    3-4 mini Chancen und dann drehen wir das Spiel und gewinnen wir auch noch. Da kann ich nur sowas schreiben. Ich glaube das war das 1. Montagsspiel seit gefühlten Jahren das wir mal gewonnen haben.

  • @Heart: ich sehe das absolut genauso, das Ergebnis darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Leistung einfach nur schlecht gewesen ist...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Letztlich können wir alle nur eines hoffen. Dieser Sieg (warum auch immer er überhaupt geschehen ist) löst die mentalen Blockaden und lässt diese Mannschaft irgendwie stärker an sich glauben. Alles andere dürfte ziemlich scheißegal sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Haben die wirklich noch gewonnen oder ist schon wieder der 1. April?
    Ich sollte mir die kommenden Spiele auch nicht anschauen, vielleicht bringts ja was.
    Die drei Punkte helfen aber nur wenn wir noch 7-8 davon bis zur Pause holen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • dass einzige was bei diesem spiel passt ist das ergebnis,aber sonst nix.
    ich hoffe es lässt sich keiner von diesem sieg blenden,denn dass war alles nur nicht
    zweite liga reif.


    mal gespannt,ob es von den kerlen einem auffällt,dass wir automatisch mindestens
    einen mann mehr vorne drin haben,wenn wir mit 2 stürmern spielen.