34. Spieltag - 13. Mai: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

  • Doch. Es zeigt, dass diese Mannschaft ohne Druck zu mehr in der Lage ist. Bitter, dass am Ende 2 siege fehlen.


    Sollte Vucur mal wieder am Gegentor Schuld haben, ist das einzig gute an seiner Aufstellung, dass Bader/Notzon hoffentlich sehen, dass er bloß nicht gehalten werden sollte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ohne Druck. Da wo es relevant war siehe Fürth Aue hat man es vergeigt. Wenn man ohne Druck spielen will dann muss man eben in der Kreisliga antreten. Nächstes Jahr hat man auch Druck von Anfang an wenn man ernsthaft aufsteigen will

  • Der hatte seine Sperre doch schon abgesessen. Und für die Finca und Tennis gab es dafür aber ein paar laute Pfiffe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hatten die Hertha und die ingos diese Woche auf Malle beim Saufen dasselbe Hotel?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weine Moritz keine Träne nach. Alleine die Aussage mit der Finka etc. zeigt schon was für eine Einstellung der junge Mann hat.
    Wen ich gerne weiter in unserem Trikot sehen würde ist Mwene und Anderson. Das wären Pfunde in der dritten Liga.
    Aber da ist der Wunsch Vater des Gedankens und wahrscheinlich leider nicht machbar.
    Nun müssen wir die dritte Liga annehmen. Ich werde mir nach vielen Jahren wieder eine Dauerkarte holen. Kann zwar sicher nicht jedes Spiel hoch aber das sehe ich dann als Spende für die klamme Vereinskasse an. Das ist mein persönliches Zeichen das ich weiter mit dem FCK gehe, egal wohin...!
    Zum Spiel, nun der Pfeffer war weg, das Ergebnis für die Statistik aber es ist besser als wenn man mit einer Niederlage die Liga verlassen hätte.
    Wir kommen wieder!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Schön, dass wir uns wenigstens mit einem Sieg aus der 2.Liga verabschieden konnten und die letzten beiden Spiele nicht abgeschenkt haben.
    So hat man wenigstens das Gefühl erhobenen Hauptes in die 3. Liga zu gehen...

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wir haben uns erhobenen Hauptes verabschiedet und können so ein Stück weit mit einem positiven Gefühl aus der Saison gehen. Ein Dank an alle Fans die den FCK heute von Anfang bis Ende lautstark gefeiert haben. Gerade nach den Bildern gestern aus Hamburg war das ein Zeichen! Ich hatte vor dem Fernseher wirklich Gänsehaut, das war ganz groß!
    Nächstes Jahr hol ich mir eine Dauerkarte, auch wenn ich vermutlich nicht zu jedem Spiel kann. Ich bin einfach unheimlich froh Fan dieses ganz besonderen Vereins zu sein! Ich hoffe der ein oder andere Spieler hat sich vielleicht von den Fans in seiner Zukunftsentscheidung ein wenig beeinflussen lassen.