02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98

  • @ Rauhbein


    Weil ich durch meinen Gang ins Stadion einen kleinen Beitrag dazu leiste, dass der Verein wieder gesunden kann.
    Weil ich nicht, so wie einige hier nur rumstänkere und meine ich hätte das Inklusive Recht nur Kritik zu üben.
    Weil ich ein klein wenig dazu Beitrage das Stadion einen Platz voller zu machen.
    Weil ich schon seit über vier Jahrzehnten an dem Verein hänge.
    Weil ich den FCK ( unabhängig von Spielern und aktuellen Vorständen, Aufsichtsräten) nach wie vor als Herzenssache betrachte.
    Reicht das?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • :respekt: Jep, so schätze ich dich auch ein.
    Wenn dich ein Freund anruft und dringend deine Hilfe braucht, du keine Lust hast, kann er sehen wo er bleibt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Kann man getrost in die Tonne klopfen. Die waren die letzten Spiele in der Bundesliga ja auch schon nicht so beschissen wie vorher. 2:2 in Gladbach, nur 0:1 in München, 2:1 beim HSV. Dazu eine andere Liga, demnach eine andere Rolle für Darmstadt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das noch großartig in deren Köpfen ist.

  • :respekt: Jep, so schätze ich dich auch ein.
    Wenn dich ein Freund anruft und dringend deine Hilfe braucht, du keine Lust hast, kann er sehen wo er bleibt.


    Komm mir jetzt doch nicht so ... Ich dachte du wärst erwachsen.


    Ich würde es mal so formulieren:


    Wenn mich meinen Kumpel ständig anruft und meine Hilfe benötigt, aber er in keinster Weise etwas zurück gibt, obwohl ich schon sehr viel Zeit für ihn investierte, kann er mir gestohlene bleiben. Verarsche läuft da nicht.


    Du kannst dich ja verarschen lassen. So schätze ich dich ein!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Die Hoffnung die ich hege ist, das Darmstadt heute mit seiner Favoritenrolle überfordert ist oder uns aufgrund des schlechten Auftrittes in Nürnberg unterschätzt.
    Und wenn eine FCK Mannschaft auf dem Betze mal in Führung geht ist alles möglich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Rauhbein.
    Wenn dir der FCK doch nichts gibt, dann frage ich mich wie man hier über 4000 Posts absetzen kann?
    Es gibt doch so Viele andere schöne Vereine, da muss man sich doch nicht so wie Du täglich über einen Club auslassen?
    Der FCK ist in größter Not, er braucht uns jetzt mehr denn je, in guten Zeiten war es einfach auf den Betze zu fahren und die Bayern Anhänger als Erfogfans zu titulieren.
    Also Rauhbein, lass dich bitte nicht länger verarschen und suche dir doch einen anderen Verein, der mehr Freude bringt als derzeit der FCK!
    Ich lasse mich eben aus Tradition veräppeln, was soll´s.
    Ansonsten habe ich ja im Leben einiges erreicht, so dass ich es nicht Nötig habe nur negatives über den FCK zu schreiben weil sich dann mein Frust besser verarbeiten lässt.
    Ich weis du auch nicht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: