06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, was soll er dann sagen? Zu was... ob er einen Pfiff gehört hat, ja ich habe im Stadion schon zig Pfiffe gehört.
    Beim Rest bin ich bei dir....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hatte mich entschieden das Spiel heute nicht zu gucken sondern nur nebenbei im Liveticker zu verfolgen - und ich muss sagen: Es war definitiv die richtige Entscheidung.
    Mir fehlen so langsam echt die Worte für das was wir hier Woche für Woche geboten bekommen. Das ist alles, aber bei weitem kein Fußball!
    Jetzt können wir nur hoffen, dass Fürth sich morgen ähnlich dumm anstellt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Zitat

    Am Ende rannten alle Roten Teufel nach vorne, sogar Torwart Marius Müller war im Strafraum, doch es half nichts. Nach fünf Minuten Nachspielzeit beendete der Schiedsrichter das Spiel und es blieb beim Heimsieg des SVS. Für die Roten Teufel geht es gleich am Dienstag gegen Erzgebirge Aue weiter. Stimmen und die Highlights des Spiels findet ihr im Laufe des Nachmittags auf http://www.fck-tv.de.


    http://fck.de/de/kein-glueck-in-sandhausen/
    WELCHE HIGHLIGHTS?!?!?!?!?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So einen ähnlichen Fall gab es schon einmal in den 90er Jahren. Am Ende musste der Schiedsrichter seinen Hut nehmen

  • Wenn der Schiedsrichter ihn befragt hat, dann muss er schon sagen was Sache ist. Ansonsten gilt die Regel, Schnauze halten und dem Herrn für ein wenig Glück danken.


    sehe ich auch so
    wenn wir fairplay einfordern,dann dürfen wir uns nicht als erhaben hinstellen.


    wir haben nicht wegen dieser entscheidung verloren,da gabs andere viel triftigere gründe.

  • So einen ähnlichen Fall gab es schon einmal in den 90er Jahren. Am Ende musste der Schiedsrichter seinen Hut nehmen


    Das schlimme ist, alle machen Fehler.
    Ich war ja noch nicht mal großer Hoffnung das wir treffen.
    Aber , ich glaube, ich bin nur so sauer, weil nach dem Schiri-ball unsere Spieler im gleichen Atemzug das 1:1 zugelassen haben.
    Unsere Spieler haben zig Fehler mehr gemacht als der Schiri und dann nach seinem Fehler noch einen eigenen drauf gesetzt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sehe ich auch so
    wenn wir fairplay einfordern,dann dürfen wir uns nicht als erhaben hinstellen.


    wir haben nicht wegen dieser entscheidung verloren,da gabs andere viel triftigere gründe.


    und mit jeder Minute werde ich ruhiger, ja wir haben nicht wegen der Entscheidung alleine verloren,
    vor allem ich glaube sie ist korrekt, sofern genüngend Spieler, oder Linienrichter auch den Pfiff gehört haben.


    habe da im googlen folgendes gefunden:
    z. B. wenn...ein Zuschauer mit einem Pfiff das Spiel beeinflusst, wird das Spiel unterbrochen und mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und mit jeder Minute werde ich ruhiger, ja wir haben nicht wegen der Entscheidung alleine verloren,
    vor allem ich glaube sie ist korrekt, sofern genüngend Spieler, oder Linienrichter auch den Pfiff gehört haben.


    habe da im googlen folgendes gefunden:
    z. B. wenn...ein Zuschauer mit einem Pfiff das Spiel beeinflusst, wird das Spiel unterbrochen und mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt,


    Gab es bei uns nicht danach Freistoß?


    Bitte korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()