Bei Pratjin war es auch wichtig wie er getroffen hat... es waren nicht irgendwelche Abstauber sondern Treffer auf technisch hohem Niveau. Wenn er in Szene gesetzt wird dann kann er Ache ersetzen!
Beiträge von Bunting
-
-
Ritter dürfte es jetzt schwer haben, denn Naatan hat nicht nur durch seinen Treffer überzeugt. Auch das Zusammenspiel mit Sahin hat besser funktioniert. Gegen 10 Mann hatten die beiden natürlich auch mehr Platz, aber ich denke das TL am Freitag die gleiche Elf ins Rennen schickt.
Und gegen Münster wird das definitiv kein Selbstläufer oder "Pflichtsieg" wie hier schon geschrieben wurde. Die hatten bisher ganz ordentlich gespielt und man sollte sie auf keinen Fall unterschätzen.
-
In der Höhe verdienter Auswärtssieg gegen 10 Fürther. Die Defensive steht sehr solide und hat nichts zugelassen was halbwegs gefährlich war. Nach vorne hat man ansatzweise erkennen können das sie spielerisch mehr können als bisher gezeigt, aber das muss noch klarer werden.
-
Schön durchkombiniert, tolles Tor.
-
Ordentliche erste Halbzeit gegen dezimierte Fürther. Führung ist verdient, spielerische Ansätze klar zu erkennen, aber gegen 10 Mann muss das noch besser ausgespielt werden.
Schiri für mich auch ne Vollkatastrophe. Viel zu kleinlich.
-
Kahl, Kim und Sahin haben mich bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt, daher würde ich auf der Position rotieren.
Skyttä macht ordentlich Druck auf Ritter und hätte sich einen Startelfeinsatz auch verdient. Wäre ne Bauchentscheidung.
Haas
Kim
Alidou
Kunze
Skyttä
Gyamfi
Krahl
Sahin
Prtajin
Sirch
Joly
-
Das Hotel Sinsheim hat nur 4 Sterne. Das nächste Hotel mit 5 Sternen ist ca.60 km entfernt.
Bei uns ist das nächste in Kibo, also nur 40km...
Also an den Sternen liegt es dann wohl eher nicht.
Ich habe folgendes dazu gefunden:
Rückzug der Stadt bei der EM 2024-Bewerbung: Im Jahr 2017 zog die Stadt Kaiserslautern ihre Bewerbung als Spielort für die Fußball-Europameisterschaft 2024 zurück. Hauptgrund waren unkalkulierbare finanzielle Risiken.
Finanzielle und sportliche Schwierigkeiten des 1. FC Kaiserslautern: Der Niedergang des Vereins in den letzten Jahren, einschließlich des Abstiegs in die 3. Liga, hat die Attraktivität des Stadions für hochkarätige Spiele beeinträchtigt.
Größere und modernere Stadien: Der DFB bevorzugt für wichtige Länderspiele in der Regel größere und modernere Stadien, die oft in wirtschaftlich stärkeren Ballungsräumen liegen.
-
Eine Partnerschaft mit dem FC Homburg könnte für uns durchaus Sinn ergeben – immerhin arbeiten wir mit den gleichen regionalen Sponsoren wie Karlsberg und Dr. Theiss zusammen. Allerdings bezweifle ich, dass Homburg großes Interesse daran hätte. Ihre frühere Kooperation mit dem 1. FC Saarbrücken war damals äußerst umstritten und wurde schnell wieder beendet. Das hat Spuren hinterlassen – sowohl im Verein als auch bei den Fans.
Was unsere U21 betrifft:
Auch in dieser Saison wird es nichts mit dem Aufstieg. Meiner Meinung nach ist Bugera nicht der richtige Mann für diese Aufgabe. Spieler wie Zimmer – den ich persönlich sehr schätze – müssen nun den jungen Talenten im Alter von 19 bis 21 Jahren hinterherlaufen, obwohl er selbst in der 2. Liga schon Schwierigkeiten hatten.
Der Verein versucht, verdiente Spieler wie Bugera, Zimmer oder Zuck in neue Rollen zu integrieren, was ich grundsätzlich nachvollziehen kann. Aber ich glaube nicht, dass wir uns damit langfristig einen Gefallen tun.
-
Keine Sturmverstärkung geholt zu haben wird Hengen & Klos auf die Füße fallen.
Ich hab die Vermutung das Tachie und Alidou vom Trainerteam mehr zugetraut wird. Ich hoffe die können das besser einschätzen als wir.
Alidou hatte viel Slapstick bei seinen Aktionen, aber im Gegensatz zu den anderen hatte er zumindest die "Aktionen". Jetzt drücken wir mal die Daumen das sein Knoten geplatzt ist und er etwas befreiter aufspielen kann... vielleicht hatten wir den Ache Ersatz die ganze Zeit schon gehabt, denn das Kopfballtor war von der Bewegung, der Athletik auf höchstem Niveau
-
Mich überrascht eigentlich nur das wir den einzigen Ersatz RV abgeben, aber weiterhin 3 LV im Kader haben. Das nichts mehr geholt wird war mir irgendwie klar, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.
Mit dem Material sind wir extrem Systemabhängig, denn klassische offensiven Außenspieler haben wir nur Redondo und Alidou, der Rest ist eigentlich eher in der Mitte zuhause und auf den Außen verschenkt.
Ich habe ein wenig die Hoffnung das es bei Alidou ähnlich läuft wie bei Ritter.
Aktuell hat er ne bessere Scorerquote (alle 74 min ne Torbesteiligung) als Ache letzte Saison (alle 111 Minuten).
Es bleibt nichts anderes übrig als der jetzigen Mannschaft das Vertrauen zu schenken und vielleicht überrascht ja noch der ein oder andere positiv.
Nach 5 Pflichtspielen gibt es erste Gewinner und auch erste Verlierer.
Positiv überrascht haben mich bisher. Haas, Kunze, Alidou
Negativ: Krahl, Ritter, Sahin, Emreli, Prtajin