Beiträge von Bunting

sehe ich ähnlich, gegen Fürth dürfen wir nicht so viele Ballverluste vor dem eigenen 16er haben und brauchen AV die es schaffen mal ne Flanke in den 16er zu schlagen.

Meine Erkenntnis nach dem Spiel... Kleinhansel und Gyamerah raus, dafür Wekesser und Zimmer rein, auf der 6 Robinson raus und Aremu wieder rein.

Wekesser Wekesser
    Heuer Heuer
    Yokota Yokota
    Aremu Aremu
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Hanslik Hanslik
    Kaloc Kaloc
    Elvedi Elvedi
    Ritter Ritter
    Zimmer Zimmer

Glücklicher Sieg. 3 Punkte gegen den Abstieg.

Das ist dermaßen übertrieben und kann nicht dein ernst sein. Das Spiel war nicht gut, aber wir hatten schon schwächere, wir werden dieses Jahr mit dem Abstieg zu 100% nichts zu tun haben.

3 weitere Punkte im Sack

Noch 11 bis 40!

Ziel muss sein schnell die 40 zu erreichen und dann sehen, was alles möglich ist.

Ziel muss sein von Spiel zu Spiel zu denken. Anfang sagte mal "jetzt gibst du die 40 Punkte vor und wenn sie erreicht sind fangen Spieler an nur noch 80% der Leistung abzurufen, weil das Ziel ja erreicht ist."

Das Spiel heute war zäh... der Platz ist ne Katastrophe und es war scheiße kalt. Hatte teilweise was von Winterschlaf bei dem ein oder anderen.

Die 3 Punkte geben Selbstvertrauen und ich hoffe auf den nächsten 3er in Fürth. Dann kann man vielleicht oben dran bleiben.

Zwei "lustlose" Spiele sollen jetzt den Eindruck der letzten Jahre prägen?

Nein, das sagt auch keiner. Er hat gute bis sehr gute Leistungen gebracht, wollte sich verändern und wollte wechseln.

Ich halte aber nichts davon Spieler über den Klee zu loben auf einer imaginären Sänfte hier durchs Forum zu tragen.

Kein Spieler ist größer oder wichtiger als der Verein! Bei einem Wechsel in die erste Liga hätte ich es auch akzeptiert das er seine Chance nutzen möchte. Er entschied sich aber für einen Verein der weder sportlich noch drumherum dermaßen attraktiver ist als der FCK.

Ich belasse es jetzt dabei und verabschiede ihn genauso emotional wie er sich verabschiedet hat.

Tschüss Boris,danke für 3 tolle Jahre, bleib gesund. Privat wünsch ich ihm alles gute, sportlich is es mir egal und am 15.02. werde ich ihn begrüßen wie jeden Gast...

Mit der Nr.3 spielt Boris A. :hi:

Ich hab mir mal seinen Notenschnitt seit er bei uns ist angeschaut...

21/22 notenbester IV 3,09

22/23 hinter Kraus und Bormuth 3,47

23/24 bester IV 3,22

24/25 hinter Sirch und gleich mit Elvedi 3,5

An den Noten sieht man dass er in der Hinrunde im Vergleich zur Vorsaison abgebaut hat. Andere Spieler haben jetzt einen höheren Stellenwert als er, da auch besser benotet.

Wäre er der Unterschiedsspieler wie du es schreibst würde er beim Notenschnitt nicht an 8 Stelle und hinter Sirch und Elvedi stehen.

Du hast dich auf Hengen eingeschossen und wirst deine Meinung nicht ändern.

Ich halte Tomiak nicht für den Unterschiedspieler wie du es siehst und ob die Summe lächerlich war kann ich nicht beurteilen, weil es dazu keine offizielle Aussage gab. Das du dann noch das Spiel gegen Darmstadt rausholst und da noch die Leitung bei ihm schönreden willst ist lustig.

Rheinpfalz 5,5 - schlechtesten Spieler

Kicker 6 - schlechtesten Spieler

Betze brennt 4,8 - Fanbonus 4.schlechtester

Das war mit Abstand das schlechteste und lustloseste was ich von ihm gesehen hatte. Wobei seine Leistung in Regensburg auf ähnlichem Niveau war.

Er hatte 3 starke Jahre bei uns aber seit der Hinrunde war er nicht so bei der sache wie man es von ihm gewohnt war.

Abwehrspieler gibt es wie Sand an Meer, bei Stürmern die 10+ Tore die Saison schießen sieht das meiner Meinung nach anders aus.

Wobei Boyd bei uns im Spätsommer/Herbst seiner Karriere war...

Ich versteh nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird mit erfundenen Daten.

Keiner weiß wieviel H96 bezahlt hat, keiner weiß warum Tomiak wechseln wollte, keiner weiß welche Angebote er vom FCK hatte...

Jetzt wird der Hengen wieder zum Don, der FCK wird zum Abstiegsfavoriten Nr.1 erklärt, egal wer im Winter noch verpflichtet wird... der kann nix und Anfang hat wieder ein Alibi für nicht erbrachte Leistung... und das alles weil ein, diese Saison mittelmäßig spielender, Tomiak wechselt.

Spieler kommen und Spieler gehen und dies wird sich vorerst nicht ändern. Wir sollten uns mir dem Gedanken anfreunden das wir aktuell nichts weiter als ein Ausbildungsverein oder ein Sprungbrett für die jungen Spieler sind.