Der HSV ist uns auch auf fast allen Positionen im 1:1 überlegen. Mir war klar das die das Spiel machen und wir auf die schnellen Umschaltmomente warten.
Beiträge von Bunting
-
-
Weil Kleinhansl nicht besser ist. Das ist beides auf überschaubarem Niveau und FK drängt sich auch nicht dermaßen auf das kein Weg an ihm vorbei führt. Ich würde sogar mittlerweile Redondo auf LV stellen.
Nichtsdestotrotz bin ich mit der Aufstellung zufrieden, jetzt muss nur noch die Einstellung stimmen, dann ist auch in Hamburg etwas zu holen. Beide Mannschaften haben in der Offensive überragende Spieler und es könnte ein Spektakel werden.
Lets go betze, auf geht's rot-weiß!
-
Da wir keine Schienenspieler haben, sollte man sich auch von der Dreierkette schnellstens verabschieden.
Wir haben Spieler die diese Position auf der AV Position spielen können ohne die Dreierkette aufzulösen. Zimmer kann rechts und Redondo links spielen. Beide sind bekannt dafür das sie den Flügel beackern und den Weg nach vorne suchen. Und mir braucht auch keiner zu kommen mit "die verursachen zu viel Gegentore, oder verlieren wichtige Zweikämpfe" Gegen H96 wurden 24 Flanken zugelassen weil beide AV zu weit weg von den Gegenspielern waren um nen Zweikampf führen zu können. Ich glaube auch das es den beiden zugute kommt das Ritter und Yokota oft nach innen ziehen.
-
Das Ziel ist doch klar.
Anfang will jedes Spiel gewinnen, Anfang will eine spielerische Weiterentwicklung sehen.
Ziele an Plätzen oder Punkten festzumachen ist Fandenken, denn dann hätten als Beispiel die Bayern in den 10 Jahren in denen sie Meister wurden die letzten Spieltage mit der A-Jugend spielen können.
-
Ich finde schon das man sich im spielerischen weiterentwickelt hat. Wir spielen den Ball schon recht kontrolliert in den hinteren Reihen und versuchen nach vorne zu kommen. Mir fehlt die Bewegung ohne Ball, das war gestern auch wieder einige Male zu erkennen. Bei Ballgewinnen fehlen oftmals die Optionen.
Wir sind in der Zentrale gut besetzt und auf den außen nicht. Kaloc, Breithaupt, Ritter, Yokota bewegen sich alle am liebsten in die Mitte und dann bräuchte es eigentlich wieder die Doppelspitze Ache/Hanslik.
Die Ergebnisse passen nicht zur Leistung die gezeigt wurde, wobei die Leistung gestern keinesfalls schlecht war. Chancen wurden erspielt und es war ein 0:0 der besseren Sorte.
-
Aufstellung ist, bis auf Wekesser, in Ordnung.
Leider komme ich nicht mit diesen Halbpositionen von Ritter und Yokota klar, da Ache keine Bälle von außen bekommt und auf sich völlig alleine gestellt ist.
Die Außen sind tot...links komplett, rechts zu 80%...die alten, neuen Schwachstellen
Genau das ist das Problem. Yokota und Ritter ziehen oft nach innen und dann muss der Außenverteidiger überlaufen und von den außen müssen dann die Flanken kommen. Passiert viel zu selten. Wekesser is da limitiert und Gyamerah findet offensiv überhaupt nicht statt.
Ich bin mit dem 0:0 zufrieden, denn Hannover hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Mich ärgert nur das die Mannschaft so weit weg vom Gegner ist. Gefühlt alle zweiten Bälle konnten die 96er ohne Gegenspieler seelenruhig annehmen.
-
Dein Ernst ????
das hieße, sollten wir morgen nicht gewinnen spielen wir nur noch um Platz 3 oder wie?
Momentan kann man absolut gar nicht sagen wer direkt aufsteigt, wer Rele spielt und wer leer ausgeht...
Ist so ne gefühlssache, natürlich kann keiner von uns sagen wer wo am Ende steht.
Ich hatte zu beginn der Rückrunde 4 Mannschaften genannt die den Aufstieg unter sich ausmachen Köln, HSV, Magdeburg, Düsseldorf und der Meinung bin ich noch immer.
-
Und schon wird es im oberen Drittel wieder enger. Entweder wir schieben uns wieder ein Stück nach vorne, oder gesellen uns zu der Gruppe aus 4,5 oder 6 Mannschaften die am Ende um Platz 3 spielen.
Ich bin garnicht so unglücklich mit dem ersten Heimsieg der Magdeburger... bleibt uns zumindest das Gerede erspart wenn wir dort verlieren sollten.
-
Ich vermute der war vermindert schuldfähig allein wie er schon versucht das Ding auszupusten 🤣 selten so gelacht.
Für die Show würd ich sogar nen 5er geben. 💰
-
Würde genauso aufstellen wie Ansgar. Breithaupt hat in 25 Minuten gezeigt das er die sicherste Option für die 6 ist.
Redondo konnte mich jetzt noch nicht so überzeugen, aber aufgrund der Optionen auf links würde ich ihn gerne mal von Anfang an sehen.
Samstag sehen wir wo wir stehen, das wird der erste richtige Gradmesser.