Jap, aktuell ist von Platz 1 bis 10 alles möglich.... das ist tatsächlich verrückt
Beiträge von Bunting
-
-
Bei Puchacz wissen wir alle was uns erwartet, er hat die richtige Mentalität für den FCK und bräuchte keine Eingewöhnung. In der vorwärtsbewegung wäre er ein deutliches upgrade.
Aber mit Wekesser, Kleinhansl und Puchacz ist einer zu viel auf der Position.
Der jungen Dortmunder würde mir richtig gut gefallen, aber die Konkurrenz ist nicht ohne.
-
Dennoch hat Hanslik als alleiniger Mittelstürmer gespielt und lag, wie zu erwarten, völlig in der Luft. Kein Wunder, dass da nur wenig Entlastung kam und ein Angriff nach dem anderen auf uns zu rollte.
Hanslik als einziger Stürmer hat doch fast nie funktioniert. Und bitte kommt mir nicht wieder mit dem anlaufen. Das kann er auch, wenn ihm ein Sturmpartner zugeteilt wird.
Am besten funktioniert er in der Doppelspitze, da kommen seine Stärken viel besser zur Geltung.
-
Er muss nur auf der richtigen Position dann eingesetzt werden, dass alles passt.
Ja und zwar genauso wie es buggy schreibt... Als LV in einer 5er Kette. Als Opoku Ersatz ist das natürlich Quatsch.
Ich würde mich freuen wenn er kommen würde, aber dann hätte man einen LV zu viel.
Prio 1 Wenn man sich im Winter verstärkt möchte sind 1 Stürmer und 1 offensiver MF.
-
Die Kickernoten sagen eigentlich alles aus zu dem Spiel.
Aber jetzt gilt es Eier zu zeigen. Ich will am Sonntag ne Mannschaft auf dem Platz sehen die sich zerreißt und alles gibt. Sollte das nicht langen um 3 Punkte zu holen, dann ist es eben so, aber ich will zumindest mit dem Gefühl nach Hause und in die Winterpause gehen das sie alles dafür getan hatben.
-
Im aktuellen Kicker Artikel bekommt vor allem Tomiak sein Fett ab
Zurecht, diese arrogante Spielweise stört mich bei ihm aber auch bei Ritter seit langem. Die traben ab und an über den Platz als hätten sie es nicht nötig 100% zu geben. Wenn dann noch versucht wird mit Hacke, Spitze, 1, 2, 3 die Bälle zu spielen, könnt ich explodieren.
Bei Tomiak hab ich mittlerweile das Gefühl er ist schon gedanklich Nicht mehr 100% beim FCK.
Ich hoffe beide sitzen gegen Köln erstmal auf der Bank.
-
Und das Bunting ist für mich noch schlimmer als die eh schon saftige Niedrrlage. Das Spiel von Darmstadt war noch nicht mal richtig gut.
Wir waren heute schwach, zu weit weg vom Mann und zaben in den entscheidenden Momenten die Darmstädter spielen und laufen lassen.
Das haben sie gut ausgenutzt und in meinen Augen waren sie unter den top 3 Gegnern diese Saison.
Ich ärgere mich auch maßlos über die Niederlage, einige Spieler und auch über Anfang, aber ich sehe auch das Darmstadt als verdienter Sieger vom Platz geht.
Analysieren, schütteln und abhaken zum Jahresabschluss nochmal alles reinwerfen und ich bin zufrieden mit der Hinrunde.
-
Welch ein Sauhaufen.
So, erstes Spiel in dieser Saison dass ich nicht zu Ende schaue. Schlechteste Leistung in dieser Saison. Vorneweg 8 Totalausfälle. So gewinnt man nix!
Ich seh nicht nur auf dem Platz Totalausfälle.
Sorry, aber man muss auch mal akzeptieren das Darmstadt ein richtig gutes Spiel macht und wir halt nicht. Gerade nach einer so tollen Serie die wir hatten hat die Mannschaft einige Kommentare einfach nicht verdient.
-
anfang sieht sich wohl mit seiner startformation bestätigt,sonst hätte er ja gewechselt
Er hat nichts verändert. In solchen Situationen ist Anfang nicht überzeugend.
Ohne wechsel geht's weiter und trotzdem steht gerade ne andere Mannschaft auf dem Platz.
-
was sollen diesen hohen bälle auf hanslik,wir müssen flach nach vorne kombinieren
Versteh das auch nicht. Spielerisch ist das heute schwach, die langen Bälle kommen überhaupt nicht an und die zweiten Bälle gehören den Lilien. Wir sind viel zu weit weg vom Mann.
Krahl heute bester auf dem Platz.
Ab in die Pause, kurz schütteln und in HZ2 nochmal alles reinwerfen.
Ich glaub an die Mannschaft 💪