Beiträge von Bunting

Ich hoffe die Träumerei ist jetzt beendet und wir können die letzten 2 Spiele befreit aufspielen.

Würde sämtliche Leihspieler aus dem Kader nehmen und dem ein oder anderen jungen Spieler etwas Spielzeit geben.

und du gehst davon aus,dass unter diesen bedingungen in der neuen runde,wir mit anfang nicht

in abstiegsnot geraten könnten ?

Ich würde fest davon ausgehen, denn bisher hatten Mannschaften unter Anfang, meines wissens, noch nie was mit dem Abstieg zu tun.

...fast die halbe Liga kämpft noch um den Aufstieg, u. Mr. Klose bietet Torwart Nr. 3 auf.

Bei dieser brisanten Tabellenkonstellation eine absolute Frechheit u. ganz mieser u. egoistischer Stil.

Auch wenn es diesen einen Fehler gab, hat der Torwart ansonsten eine starke Leistung gezeigt. Es stand ja kein einarmiger Spieler zwischen den Pfosten. Solche überzogenen Reaktionen sind wirklich unnötig und lenken vom eigentlichen Spiel ab. Das wäre ja genauso absurd, wenn sich jemand bei uns beschweren würde, weil beispielsweise Robinson oder Haas spielen.

Tja, dank der Nürnberger Trottel samt Obertrottel an der Linie ist jetzt nur noch mit Viel Dusel Platz drei drin... Selbst daran glaube ich nicht mehr

Das ist doch Käse... hätten wir unsere Chancen eben nutzen sollen. Und da hat nur unsere Mannschaft versagt.

blinde Hühner und ihre Körner... 😉

Ich halte ihn für keinen schlechten Kicker, aber Liga 1 traue ich ihm dann doch nicht zu, wie eigentlich 90% der ELV (falls die aufsteigen würden)

Für uns könnte ich mich mit folgenden Stürmern aus Ligs 2 anfreunden.

Aslani von Elversberg,

Philippe von Braunschweig,

Futkeu von Fürth

Telalovic von Ulm

Sollten alle 4 mit den Millionen vom Ache Transfer bezahlbar sein.

.... Grundlage für dein glorreicher Beitrag ist also ein 20 Minütiger Kurzeinsatz, dass sagt schon alles wie verzweifelt deine Bemühungen mittlerweile sind....

Sorry dich kann man nicht ernst nehmen.

Mich geht's du an weil ich die 20 Minuten gegen den KSC bewerte, aber du feierst ihn wegen 20 guten Minuten gegen Schalke.

Raschl hat keine 2 Spiele am Stück überzeugen können, das ist der Unterschied zu Ritter oder Kaloc.

Und ich halte nicht Anfang die Stange nur finde ich es amüsant wenn man ihm vorwirft das man sich spielerisch nicht weiterentwickelt, aber dann Lieberknecht an die Linie stellt.

Tobi war direkt voll da und hat sich reingehauen. Und so einen lässt man monatelang trotz Probleme im ZM auf der Tribüne versauern. Eine Riesensauerei ist das.

Letzte Woche noch der Messias mit kleinem Seitenhieb gegen Anfang und nun hoffen wir mal das der Raschl Thread in der Versenkung verschwindet und in den "Es war einmal Thread" wandert.

Apo schreibt es passend... der Junge hat Potenzial, aber scheitert bei jedem Trainer!