Bunting
Wer würde denn nicht so wechseln? Du musst ja nicht meinen Meinung sein. Ich finde meinen Vorschlag nicht so schlecht um gleich provozierend aufs www zu verweisen.
Ich hätte Robinson niemals gebracht, der bisher nur durch haarsträubende Fehlpässe aufgefallen ist. Ihm scheint die zweite Liga noch zu hoch.
Toure hat seit ner Ewigkeit kein Spiel mehr gemacht und die Spiele die er hatte waren nicht gut!
Robinson hat mich jetzt auch nicht überzeugt, aber in meinen Augen ist er näher an der ersten Elf als Touré.
Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber frage mich warum man erwähnt das der eine die Euro League gewonnen hat während der andere in der Oberliga gebraucht wird? Für mich wird da versucht bewusst ein Bild von 2 Klassen zu erstellen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Das mit dem WWW hat überhaupt nichts mit dir zu tun sondern mit dem Großteil der negativen Kommentare im Netz (Foren, Facebook usw.) wo einzelne Spieler als Gurke, Antifußballer, Blinder, Stolpere oder die Mannschaft als Trümmertruppe, Thekenmannschaft oder sonstiges bezeichnet werden. Oder wenn die Trainer im WWW komplett anders aufgestellt, eingestellt und gewechselt hätten und dann hätte man niemals verloren.
Das hat in meinen Augen nichts mit Kritik zu tun.
Und wie viele schon bemerkt haben haben unsere Fans da ein feines Gespür, gerade die die immer dabei sind!