Beiträge von Bunting

Es dürfte das gleiche „Muster“ sein, das wir schon aus den vergangenen 2-3 Spielzeiten kennen, wo wir uns oft an Spielern bedient haben, die bei ihrer vorherigen Station ein schwieriges Jahr hinter sich hatten oder wie bspw. im Falle von Gyamerah, Abiama oder Ronstadt nicht mehr zur ersten Wahl gehörten.

Asta war über die vergangenen Jahre in Fürth zumindest Stammspieler und hat den Großteil der Saisonspiele bestritten. Vom mentalen und kämpferisch-/läuferischen Aspekt sicherlich auch kein absoluter Fehlgriff, aber fußballerisch eben wie schon erwähnt auch kein Daniel Carvajal oder Trent-Alexander Arnold.

Bei Gyamerah gab es keine sportlichen Gründe warum er wechseln musste, da war was zwischen ihm und Klose. Er hat auch noch am ehesten angedeutet das er uns weiterhelfen kann.

Asta ist ein solider RV aber definitiv kein Schienenspieler der uns offensiv weiterhelfen wird. Seine Daten vor 1 und 2 Jahren waren ok, aber ich befürchte das wird nicht wieder kommen.

Es ist wie du schreibst, wir verpflichten Spieler die ihre "gute" Saison hinter sich haben und dann hoffen wir das es wieder aufwärts geht.

Gerry Ehrmann .....

Da gibt keiner freiwillig Wiederworte 😂

Eigentlich kann Klement nur nach Frankfurt, Berlin, München oder Hamburg wechseln... in keiner anderen Stadt ist die Landebahn lang genug für ne 747.

So leid es mir tut, aber er war eines von vielen Missverständnissen in den letzten Jahren.

Ein längst überfälliger Schritt.

Nur hätte ich Gerry gerne wieder im Trainerteam des Profikaders gesehen. Hab ihn menschlich nie gemocht, aber als TW-Trainer hat er vieles richtig gemacht.

Meine Meinung zu den 13 genannten.

Außer Krahl, Simoni, Sirch & Elvedi sehe ich keinen der in einer Startelf stehen sollte.

1. Krahl - sollte ein ordentliches Angebot deutlich über Marktwert reinkommen würde ich ihn verkaufen.

2. Simoni - hat noch 1 Jahr Vertrag, also weiter, könnte ich mir auch auf der 1 vorstellen.

3. Bauer - is weg

4. Sirch - versuchen zu verlängern, möchte er es nicht muss er verkauft werden.

5. Heuer - verkaufen, verschenken

6. Elvedi - mit einer richtigen Verstärkung an seiner Seite ein Mann für die Startelf, ansonsten Backup.

7. Touré - weg

8.Kleinhansl - als Backup behalten

9.Wekesser - verkaufen

10. Haas - zurück in die zweite Mannschaft

11. Zimmer - verlängern, als Backup noch immer zu gebrauchen

12. Ronstadt - als Backup behalten

13. Gymerah - verkaufen

Da kommt richtig viel Arbeit auf Klos, Hengen und Lieberknecht zu!

Ich mag ja hengen such nicht, aber da gehören immer 2 dazu. Ache wollte auch nicht im Winter wechseln, das gehört halt auch zur Wahrheit dazu.

Am Ende werden wir mit einem + aus der Sache gehen, von daher passt das für mich.

Das ist so auch nicht ganz richtig..Anfang hat zuviele Fehler gemacht.

... mit limitierten, teils satten, Kickern wie Wekesser, Elvedi, Heuer,Gymerah, Ronstadt, Zimmer usw kann man nichts reißen

Mit dieser Truppe Platz 7 zu erreichen ist ein absoluter Erfolg. Anfang hat Fehler gemacht, aber er wusste das man mit der Zruppe nie und nimmer aufsteigen wird. Spätestens nachdem man das Wort Aufstieg in den Mund genommen hatte kamen doch nur noch schwache Auftritte (zumindest was das spielerische und die Einstellung betrifft). Die hatten die Hosen voll!

Hengen, Investoren und sonstige Arschöcher haben sich dann eingeredet das nur der Aufstieg das Ziel sein kann. Träumerei anstatt auf Zahlen, Fakten und Statistiken zu schauen! Einer hatte es ja schon in nem anderen Thread geschrieben... Bei sehr vielen Werten liegen wir im unteren Drittel der Tabelle.

Der dem wir das verdanken können, wurde leider unverständlicherweise vor die Tür gesetzt. Weiter geht's mit Rumpelfußball.

Dem ein oder anderen Fan gefällt das ja. Das ist der Fußball den wir nächste Saison erwarten dürfen mit TL ! Zum Glück wird es nicht all zu lange sein, da lege ich mich fest.