Beiträge von Bunting

Bin gespannt wie die Mannschaft sich morgen präsentiert. Ich gehe davon aus das wir mit diesem Kader bis zur Winterpause überleben müssen. Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich empfinde ihn nicht ausgewogen bzw komplett.

Für ne 5er Kette sind wir mit 4 echten IV extrem dünn aufgestellt Und da habe ich Sirch mit dazugezählt.

Fürs linke und rechte Mittelfeld sehe ich tatsächlich NUR Redondo als echten Außenbahnspieler, ansonsten sind das Notlösung oder irgendwelche Versuche (siehe Ritter auf außen 🙈)

Dafür haben wir 7 Spieler im Mittelfeld die sich am liebsten in der Zentrale sehen (Aremu, Kunze, Robinson, Raschl, Ritter, Sahin, Skyttä)

Ich ärgere mich wenn ich seh wie Spieler aussortiert werden und sie wo anders funktionieren.

Gymerah gestern mit nem richtig ordentlich Spiel als klassischer RV in ner 4er Kette, oder Heuer letzte Woche gegen Nürnberg... das war auch gut was man da sah, bzw hörte. Sicher macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber es würde mich nicht wundern.

Zum Spiel... ich hoffe auf aggressiv und hart geführte Zweikämpfe und ein erkennbares Offensivspiel. Ich will das Darmstadt von der 1. Minute an spürt das es auf dem Betze nix zu holen gibt.

Weil es der Kader nicht anders zulässt würde ich wie folgt aufstellen.

Kleinhansl Kleinhansl
    Ritter Ritter
    Kunze Kunze
    Gyamfi Gyamfi
    Prtajin Prtajin
    Sahin Sahin
    Krahl Krahl
    Kim Kim
    Sirch Sirch
    Skyttä Skyttä
    Joly Joly

Was soll solch ein Transfer bringen, da hole ich mir eher jemand der in der Regionalliga genetzt hat, der ist niemals schlechter.... Da muss nun langsam mal wer dazwischen gehen, das was Klos macht ist brandgefährlich!

Ein Mause war in Liga 3 Torschützenkönig und hat nix gerissen, Sirch war in der Regionalliga gut und konnte es in Liga 2 bestätigen. Da steckt man einfach nicht drin und von außen lässt sich das nicht wirklich seriös bewerten.

Ich glaube, ich bin einer derjenigen, die seit Jahren predigen, dass es Kontinuität auf der Trainerposition braucht.

TL könnte funktionieren – wenn er die passenden Spieler für sein System hätte. Und genau da liegt mein Vorwurf an Hengen: Uns fehlt ein klarer Plan bei der Trainerwahl!

Es gibt keinen roten Faden:

Der eine Trainer lässt defensiv spielen, der nächste offensiv. Einer setzt auf klassische Außenverteidiger, der nächste auf eine Fünferkette mit offensiven Wingern. Die Spieler werden für ein bestimmtes System und einen bestimmten Trainer verpflichtet – aber wenn sie dann endlich da sind, ist der Trainer oft schon nicht mehr am Betze. Und der neue Coach muss dann irgendwie versuchen, mit dem vorhandenen Kader klarzukommen.

Wir haben viele gute Spieler davon bin ich überzeugt, aber noch kein richtiges Team auf dem Platz und kein passendes System. Mir kommt es so vor als hätte Lieberknecht schon die Kabine verloren, die Spielerinterviews sind schon sehr schonungslos. Mimik und Gestik der Spieler Sahin, Emreli und Ritter bei der Auswechslung zeigen das jetzt schon Druck auf dem Kessel ist.

Das geht nicht lange gut.

Wir hatten 5 gute Minuten nach dem 1:1 und Lieberknecht zerstört dieses Momentum mit nem defensiven Wechsel.

Spielerisch viel zu wenig, kaum gelungene Kombinationen, kein schöner Fußball und dann auch noch unterdurchschnittlicher Einsatz. Da weiß der eine nicht was der andere macht.

Ich schrieb es schon als TL verpflichtet wurde.... der übersteht das Jahr nicht. Ich hoffe Hengen zieht dann seine Konsequenzen und geht mit.