Bin gespannt wie die Mannschaft sich morgen präsentiert. Ich gehe davon aus das wir mit diesem Kader bis zur Winterpause überleben müssen. Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber ich empfinde ihn nicht ausgewogen bzw komplett.
Für ne 5er Kette sind wir mit 4 echten IV extrem dünn aufgestellt Und da habe ich Sirch mit dazugezählt.
Fürs linke und rechte Mittelfeld sehe ich tatsächlich NUR Redondo als echten Außenbahnspieler, ansonsten sind das Notlösung oder irgendwelche Versuche (siehe Ritter auf außen 🙈)
Dafür haben wir 7 Spieler im Mittelfeld die sich am liebsten in der Zentrale sehen (Aremu, Kunze, Robinson, Raschl, Ritter, Sahin, Skyttä)
Ich ärgere mich wenn ich seh wie Spieler aussortiert werden und sie wo anders funktionieren.
Gymerah gestern mit nem richtig ordentlich Spiel als klassischer RV in ner 4er Kette, oder Heuer letzte Woche gegen Nürnberg... das war auch gut was man da sah, bzw hörte. Sicher macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, aber es würde mich nicht wundern.
Zum Spiel... ich hoffe auf aggressiv und hart geführte Zweikämpfe und ein erkennbares Offensivspiel. Ich will das Darmstadt von der 1. Minute an spürt das es auf dem Betze nix zu holen gibt.
Weil es der Kader nicht anders zulässt würde ich wie folgt aufstellen.