Beiträge von Bunting

Bunting

Wer würde denn nicht so wechseln? Du musst ja nicht meinen Meinung sein. Ich finde meinen Vorschlag nicht so schlecht um gleich provozierend aufs www zu verweisen.

Ich hätte Robinson niemals gebracht, der bisher nur durch haarsträubende Fehlpässe aufgefallen ist. Ihm scheint die zweite Liga noch zu hoch.

Toure hat seit ner Ewigkeit kein Spiel mehr gemacht und die Spiele die er hatte waren nicht gut!

Robinson hat mich jetzt auch nicht überzeugt, aber in meinen Augen ist er näher an der ersten Elf als Touré.

Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber frage mich warum man erwähnt das der eine die Euro League gewonnen hat während der andere in der Oberliga gebraucht wird? Für mich wird da versucht bewusst ein Bild von 2 Klassen zu erstellen.

Aber das ist nur meine Meinung.

Das mit dem WWW hat überhaupt nichts mit dir zu tun sondern mit dem Großteil der negativen Kommentare im Netz (Foren, Facebook usw.) wo einzelne Spieler als Gurke, Antifußballer, Blinder, Stolpere oder die Mannschaft als Trümmertruppe, Thekenmannschaft oder sonstiges bezeichnet werden. Oder wenn die Trainer im WWW komplett anders aufgestellt, eingestellt und gewechselt hätten und dann hätte man niemals verloren.

Das hat in meinen Augen nichts mit Kritik zu tun.

Und wie viele schon bemerkt haben haben unsere Fans da ein feines Gespür, gerade die die immer dabei sind!

An was liegt es, dass Spitzenteams unserer Mannschaft nicht liegen? Von früher zu reden, wo man solche Teams vorallem zu Hause, oft genug die Flügel stutze, möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

Entweder sind die Topteams der Liga einfach besser,

Welches früher meinst du? Als wir Barcelona weggeputzt haben und die Bayern die Punkte schon schicken wollten oder als wir von Türkgücü München abgeschossen wurden?

Es hilft wenig solche Zeiten mit der heutigen Zeit in Relation zu setzen.

Du gibst die Erklärung ja schon selbst und es ist tatsächlich so einfach.... die Topteams sind einfach besser. Sicher kann es da immer mal wieder Ausrutscher geben, denn es ist immer noch Fußball, aber die Tabelle lügt ja nicht.

Es ist nach einem Spiel immer so brutal einfach, einzelne personelle Entscheidungen zu kritisieren.

Fällt mir wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man dann Touré fordern kann.

Und weil wirklich keiner so wechseln würde erwähnt man das der eine ja eigentlich Obeliga spielt und der andere im Alleingang die Europa League gewonnen hat.

Hinterher kann ich auch alles kritisieren und behaupten das man es so oder so hätte machen müssen.

Aber nochmal... das ist zum Glück nur ein Problem im www, denn die aktive Fanszene hat gestern mal wieder eindrucksvoll gezeigt wie sie zum gesamten Team und den gezeigten Leistungen diese Saison steht.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe haben wir ne schlechte Mannschaft, nen schlechten Trainer und keine Taktik. Und trotzdem hätte man gegen die Topteams nicht verlieren müssen/dürfen.

Wir haben uns zur letzten Saison anscheinend auch nicht verbessert.

Vergleiche ich Ballbesitz, Tore, Gegentore und noch so ein paar Werte, dann haben sich diese Werte alle verbessert, aber da vermute ich das es einfach nur Glück ist, anders kann man das ja nicht erklären.

Ich sehe es wie Michael, die Erwartungshaltung ist total verzerrt.

Zum Glück sehen das mehrheitlich die Fans und Selbstdarsteller im Stadion nicht so und das beruhigt mich ein stückweit.

Keine Ahnung ob ich da einfach die Abseitsregel nicht versteh...

Aber Ansah steht im Abseits und versucht ganz klar an den Ball zu kommen... in diesem Moment wird doch aus der passiven Sache was aktives und müsste gepfiffen werden?

Bei dem Handspiel seh ich es wie Kwasniok... der meint das der Linienrichter direkt neben ihm steht und er die gleiche Sicht auf die Situation hat wie er. Der Schiedsrichter kann es vielleicht nicht sehen, aber der Linienrichter kann da sicherlich intervenieren. Das ist aber leider das Problem der Regeln das man das Spiel im Zweifel erstmal weiterlaufen lässt. Z.b. das Abseitstor von Michel... wenn sich in diesen Situationen einer verletzt ist das Geschrei wieder groß warum man solche Szenen nicht vorher abpfeifft obwohl vieles doch eindeutig ist.

Die Schiedsrichter wurden durch den VAR für mich deutlich unsicherer.

In allen Medien, die sich mit der zweiten Liga beschäftigen, wir darüber diskutiert. Komisch, dass du das nicht mitbekommen hast. ?(

Was die Medien diskutieren is doch egal... beim FCK hat bisher keiner vom Aufstieg geredet.

Viele hier trauen dem FCK eh den Aufstieg nicht zu, daher versteh ich dieses vorwurfsvolle und teils persönliche Kritik nicht die in den verschiedensten Foren herrscht.

Drollig wie man aufgrund Posts den Charakter von Menschen in Frage stellt, die man nicht kennt. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.

Drollig das du dich getriggert fühlst.

Mir ging es darum das die Mannschaft mehr Charakter zeigt als einige denken und das der gezeigte Charakter für mehrere Personen ausreichen würde.

Gutes Spiel für neutrale Zuschauer.

Als Fan war es schlimm was beide Abwehrreihen gezeigt haben.

Trauriger Höhepunkt die Verletzung von Krahl... hab zurückgespult und mir das ganze in verlangsamter Geschwindigkeit angesehen. Grimaldi fährt das Bein nach hinten, stellt Krahl das Bein... der kommt ins straucheln, fängt sich etwas und verdreht sich dann das Knie. Für mich is das ein Foul und ich fand auch die ganze Leistung vom unparteiischen nicht souverän.

Aber ändert nichts dran...