Beiträge von Bunting

    die Sonne dreht sich weiter um die Erde.

    Das erklärt natürlich einiges :rofl:


    Aber hat nicht der gute Campino von Rammstein schon den Kassiker zur Murmel EM "Zeit das sich was dreht" gesungen?


    Spaß beiseite...

    Heute ist eigentlich ein Sieg Pflicht. Fürth spielt seit Wochen keinen guten Fußball mehr und sind in dieser Form absolut schlagbar. Es gilt konzentriert zu bleiben und ich hoffe Himmelmann strahlt endlich etwas mehr Sicherheit aus. Von einem Torwart mit seiner Erfahrung sollten wir das jetzt auch erwarten können.

    Ich glaube das die Mannschaft gut von FF eingestellt wurde und wir das auch sehen werden.

    Optimismus aber auch nicht. Und das wir als Aufbaugegner dienen,hat die Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen. Und außerdem werden Pessimisten weniger enttäuscht als Optimisten. ;)

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei.


    Von daher glaube ich an einen Sieg.

    Beim letzten mal in Fürth hat es ja auch geklappt.

    heute würden wir ihn mehr als gebrauchen können...wahrscheinlich zu leise, andere welche die Klappe weiter aufreißen/ Aufrissen, bringen schlechtere Leistungen auf dieser Position

    Dann nenn das Kind doch bei dem Namen...🙄


    Schad war bei uns nach seiner Verletzung nie wieder auf das Niveau gekommen das er vorher hatte. Leider hatte er auch nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen die er vielleicht dafür benötigt hätte.

    Ich hab ihn und seine Art gemocht und hätte es gut gefunden wenn Mit ihm verlängert worden wäre. Gerade nachdem 2 AV ausgefallen sind (Durm, Zuck) hätte er bestimmt seine Chance bekommen.

    Die bessere Kurve und bessere Partylocation haben unsere Fans schon mal.


    Da wurde bestimmt nachgeholfen von der Losfee 😁

    Dem erbärmlichen Haufen von der Bayer AG werden wir zahlenmäßig locker überlegen sein. Wenn wir schon auf dem Platz nicht dominieren, dann wird zumindest Berlin an dem Wochenende rot/weiß sein. :schal:

    Keine Ahnung warum du es als großkotzig empfindest.

    Nein, das ist falsch! Als 17. haben wir nichts in der eigenen Hand. Wir brauchen Hilfe um nicht abzusteigen.

    Ich finde es einfach schwach wenn man schreibt das die Behauptungen falsch wären ohne sich vorher mal zu informieren.

    Und hier ist es noch relativ einfach sich einen Überblick zu verschaffen und somit zu sehen das Ronnie da recht hat.

    Wenn wir alles gewinnen bleiben wir zu 100% drin unabhängig wie die anderen spielen.

    Ob das realistisch ist sei mal dahingestellt.

    oh leutz das rechnen müssen einige aber noch lernen.

    Ronnie hat schon recht.

    Wiesbaden ist 2 Punkte vor uns, gewinnen wir gegen die sind wir einen Punkt vorne dran.


    Rostock oder Magdeburg würden wir auch überholen wenn wir alles gewinnen da die beiden noch gegeneinander spielen.

    Deswegen hab ich ja auch geschrieben das die SVE vermutlich überm Berg ist. Und wenn du es richtig lesen würdest, dann hättest du sehen können das ich die ELV nicht hinter uns sehe...

    Macht euch doch nicht gleich alle ins Höschen, is ja nur meine Meinung, mein Tipp .

    Ich behaupte das Rostock und Elversberg maximal noch 3 Punkte holen. Die haben beide ein richtig schweres Restprogramm. Die SVE ist vielleicht schon überm Berg, aber Hansa geht zusammen mit Osnabrück direkt runter, darauf nen 10er bei tippico 🤪

    Dann geht's noch um den Relegationsplatz... und da vermute ich einen 3-Kampf bis zum Schluß zwischen Wiesbaden, Braunschweig und uns. Schalke und Magdeburg werden sich aus diesem Rennen am 31 & 32 Spieltag verabschieden und den Klassenerhalt sichern.

    So schaut es in meiner Glaskugel aus. :feilschen:

    Es widerstrebt mir zutiefst, den Glauben und die Hoffnung zu verlieren wo wir mit nur einem einzigen Sieg (mehr als die Konkurrenz) schon wieder über dem Strich stehen können.

    Und das trifft es auf den Punkt!!!


    Wir spielen gegen den Abstieg und das war vielen vor der Saison schon klar. Die zweite Saison nach dem Aufstieg ist meistens die schwerste, die Euphorie ist dem Alltag gewichen. 50% der Spieler kommen halt mal aus der 3.Liga und tiefer und für mich persönlich haben wir eine "gute" Mannschaft die den Abstieg verhindern kann und auch wird. Man muss immer mal in die Vergangenheit schauen und sich bewusst werden wo wir herkommen, aber bitte nicht sooo weit zurück, denn ich meine nicht die Meisterschaft, den Pokalsieg oder die CL Spiele. Es braucht Zeit den Verein wieder für größeres aufzustellen, das wird/ist ein Marathon und kein 100 m Rennen.