Elfmeter bekommen wir noch geschenkt. Alle Achtung. Vielleicht wirds ja noch was.
Er trifft Alidou nur im Gesicht... so hat Krahl auch schon nen Elfmeter verursacht. Ich seh da jetzt kein Geschenk.
Elfmeter bekommen wir noch geschenkt. Alle Achtung. Vielleicht wirds ja noch was.
Er trifft Alidou nur im Gesicht... so hat Krahl auch schon nen Elfmeter verursacht. Ich seh da jetzt kein Geschenk.
Wenn ich dieses Langholz seh kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist spielerisch viel zu wenig, da weiß der eine nicht wohin der andere läuft
Der Wechsel von Anfang zu Lieberknecht schmerzt immer mehr.
Hengen raus !
Pratjin wird Ache nicht ersetzen und er alleine soll es auch nicht. Dafür wurden er, Emreli, Skyttä oder auch ein Sahin verpflichtet um gemeinsam diese Lücke zu schließen. Wir sind offensiv breiter und besser aufgestellt, auch wenn man bisher noch nicht so viel davon gesehen hat.
Die SVE ist besser gestartet als ich erwartet hatte und es wird bestimmt ein schweres Spiel werden, dennoch werden wir den ersten auswärtsdreier einfahren.
Es geht nicht zwangsläufig darum das der Favoriten verlieren muss, sondern das Spiel, das Ergebnis die Art und Weise wie man aufgetreten ist....
Bochum, Hamburg, Pauli, Bremen, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Schalke, Köln, Gladbach,Dortmund oder Mainz sind mit Sicherheit nicht zufrieden mit ihrem Auftritt. Am Ende zählt das weiterkommen.
Alles anzeigenDas sehe ich ähnlich.
Diese positionsfremde Aufstellung könnte ich noch nie verstehen. Das geht eindeutig zu Lasten ihrer Stärken.
Aber wenn die Schienenspieler das nicht alleine auf die Reihe bekommen, muss man sich etwas einfallen lassen.
Ich halte nichts davon und hoffe noch auf zwei starke Neuverpflichtungen auf den Schienen.
Aber leider tut sich auf der Abgabenseite gar nichts.
Ich wiederholen gerne: Alidou, Ronstadt, Tachi und Abiama sollte man irgendwie von der Gehaltsliste bekommen. Zur Not auch ablösefrei ziehen lassen.
Zur Not ablösefrei???? Du kannst froh sein wenn du nicht noch was bezahlen musst um einige von ihnen loszuwerden.
Und die Schienenspieler die hier immer wieder gefordert werden, werdet ihr unter Lieberknecht nicht bekommen.
ich denke dass war mit die schwächste Mannschaft in Runde 1,,SV Schopp Niveau... ok, man ist seriös weiter gekommen...überbewerten ist fehl am Platz
Es als selbstverständlich abtun aber auch.
10 favorisierte Mannschaften haben sich jetzt in Runde 1 nicht mit Ruhm bekleckert.
Wir haben den 2 höchsten Sieg in Runde 1 erspielt und sollten zufrieden mit der Leistung sein.
Wir haben ja noch Alidou
Ache mit 2 Assists in der Nachspielzeit...
Da sind einige Favoriten mit dem Schrecken davongekommen, schade eigentlich.
Halbzeit 2 gefällt mir bisher nicht wirklich. Jetzt schaut es nach Schongang und Sommerkick aus.
Die 2 gelben Karten stören mich tatsächlich nach HZ1 am meisten. Gyamfi mit ner total übertriebenen Grätsche im Mittelfeld und Krahl weil er nicht die Klappe hält. Beides absolut unnötig.
Ich hoffe das jetzt in HZ 2 die Reservisten ihre Chance bekommen