Da kann man nur hoffen das der Aufsichtsrat noch heute zusammenkommt.
Beiträge von Bunting
-
-
Nicht schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
Wenn der Kopf bleibt werden wir wohl nächste Saison wieder 2 - 3 Trainer kritisieren dürfen
Der ist doch mit den letzten beiden Leistungen schon zum Scheitern verurteilt. Platz 7 hätte man auch mit Anfang haben können, dann trennt man sich nach der Saison und geht vorbehaltlos mit neuem Trainer in die neue Runde.
-
peinliche Trümmertruppe!
HENGEN RAUS!!!
-
Die haben nicht umsonst international gespielt!
-
Kinglouis: für mich geht es darum wie man auftritt und was man anbietet, wir spielen als stünde es 3:0‘für uns, Horror!
Und genau das ist es was zu bemängeln ist.
Letztes Heimspiel war ne Frechheit und das letzte Auswärtsspiel Ist genauso ein Witz. So verabschiede ich mich nicht in die Sommerpause, selbst wenn um nichts mehr ginge.
-
Gestern hast mir noch erzählt das Anfang Elvedi um 0,1 Prozent besser gemacht hat
Lügner, ich hab nirgens was von Prozent geschrieben.
Unter Lieberknecht hat er sich vermutlich um 0,5 verschlechtert....
Aber passt schon... wenn dir das gekicke gefällt dann gute nacht.
-
Elvedi lässt sich wie ein Anfänger ausspielen und Heuer rennt 10 Meter hinter der Kette rum.
Mit 5 Mann hinten ist das ja schon schlecht, aber da kommt tatsächlich einer auf die Idee mit 4er Kette zu spielen, was nachweislich mit denen nicht möglich ist.
-
ELV führt jetzt auch auf Schalke
VAR sagt nein...
-
Großchancen 1:1
Großchancen 3:1
Und zack liegt man hinten.
-
Da war aber der Trainer schuld ...
Jap
Aber fairerweise sehe ich auch das mit Redondo und Yokota 2 für die linke Seite fehlen.
Trotzdem, ich bin gespannt und skeptisch 🙈