Beiträge von Bunting

Yokota für Ritter fände ich gut, aber es wäre untypisch für Anfang. Wenn ein Spieler noch nicht wieder bei 100% ist, dann steht er normal nicht in der Startelf. Ich tippe auf Robinson der etwas defensiver spielt und Kaloc etwas nach vorne rückt.

Das wird heute ein laufintensives Spiel und ich befürchte das wir gerade bei den zweiten Bällen nur hinterherlaufen werden bzw nicht in die Zweikämpfe kommen.

Mit nem Unentschieden in Paderborn könnte ich gut leben.

Da es jedoch nur ein allgemeiner Hinweis in meinem Beitrag war, wäre mir eine Antwort auf den „Fehler vermeiden“-Hinweis lieber gewesen.

Nenne mir eine Mannschaft, ein Spiel wo es keine Fehler gab?

Es bleibt ein unrealistischer Wunsch nach einem fehlerfreien Spiel.

Wir sollten vielmehr akzeptieren das solche Spiele wie jetzt gehen Elversberg nahe dran sind an einen perfekten Spiel für unsere Verhältnisse.

Auch ich habe mich tierisch über das 1:1 aufgeregt weil es vermeidbar war, aber dennoch bin ich mit dem 1:1 und der Leitung sehr zufrieden.

Ganz allgemein: bügelfreie Hemden kaufen, statt ständig am Bügelbrett zu stehen und Falten/Knicke „auszubügeln“! 😂

Die bügelfreien Hemden gibt es aber nicht bei kik zu kaufen und um nur die tollen BOSS Hemden im Schrank zu haben dafür langt das Geld einfach nicht. Also muss man sich ans Bügelbrett stellen und die alten billigen Dinger immer wieder aufbügeln bis man sich ein neues kaufen oder zumindest eins leihen kann.

Es bleibt eng, es bleibt spannend...

Ich dachte eigentlich das sich zwischen Spieltag 26-28 die Top 3-5 etwas absetzen werden, mittlerweile vermute ich das es tatsächlich bis Mai spannend bleibt.