naja... er trifft statistisch gesehen alle 88 Minuten und so blöd es klingt... die letzten beiden Tore macht auch nicht jeder.
Wenn er die Quote beibehält kann er von mir aus 10 KG mehr wiegen.
naja... er trifft statistisch gesehen alle 88 Minuten und so blöd es klingt... die letzten beiden Tore macht auch nicht jeder.
Wenn er die Quote beibehält kann er von mir aus 10 KG mehr wiegen.
Hoffe aber man bleibt am Boden und verflucht den Verein nicht gleich wieder wenn man die "Chance ganz oben ranzukommen" nicht wahrnehmen kann.
Man hatte in den letzten beiden Spielen auch das nötige Matchglück. Wenns dumm läuft steht man mit 0 Punkten da. Es zeigt einfach wie eng diese Liga ist und das manchmal die spielerische Qualität nicht ausschlaggebend ist für den Spielausgang.
Wer das bei den Fans nicht sieht, hat zu wenig zweite Liga gesehen.
Die nächsten beiden Spiele gegen den VfB und auch Magdeburg werden wir vermutlich wenig bis garnichts ändern. (Außer der ein oder andere hat Probleme mit der körperlichen Belastung)
Wenns total blöd läuft und wir ne runde weiterkommen und noch gegen Magdeburg gewinnen, dann möchte ich nicht in Anfangs Haut stecken 😂
Aber ich denke soweit wirds nicht kommen 😉
So, jetzt allen einen schönen Sonntag.
Ich bin gespannt wie Anfang in den nächsten Wochen Spieler wie Opoku, Redondo oder auch Ritter bei Laune halten und sie integrieren will?
Im aktuellen System brauchst du eigentlich den offensiven Schienenspieler nicht wirklich und hinter den Spitzen macht es Yokota nicht schlecht. Die zweite Reihe drängt gerade größtenteils auf mehr Spielzeit, gefällt mir.
Kleinhansl macht über weiter Strecken ein ordentliches Spiel, hat dann aber Böcke drin die dir das Genick brechen können.
Krahl hat gestern auch beim 1. und 3. Tor keine gute Figur abgegeben, dazu in ein, zwei Situationen Glück gehabt.
Über Zimmer hab ich mich beim zweiten Gegentor geärgert, weil es zu einfach war wie er umkurvt wurde. Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen das man den Ball bevor er nach außen kommt besser verteidigen muss. Wir spielen da 3 vs 1 und trotzdem kommt der Ball zu Brederode.
Besonders gefallen haben mir tatsächlich Sirch, Aremu, Yokota und nicht zuletzt Hanslik. Für den freut es mich besonders... nicht der typische Goalgetter, aber vom Typ her gibt es kaum einen zweiten der sich so reinhängt.
Sirch und Yokota haben in meinen Augen das Zeug zum Puplikumsliebling.
naja gegen Paderborn hatte er auch schon nen assist.
Der ist auch erst spät zur Mannschaft dazugestoßen. Der hat das Zeug zum Unterschiedspieler.
Hansi hat 110% Betze DNA in sich. Auch wenn er mal kein gutes Spiel macht, dann kannst du dir trotzdem sicher sein das er alles gegeben hat.
Der Kampf und die Moral in der Truppe scheinen echt zu passen, vor drei Wochen hätte ich das wirklich nicht für möglich gehalten, so kann man sich täuschen.
Das die Truppe Moral hat, haben sie meiner Meinung nach auch schon letzte Saison oft bewiesen, sie können es manchmal halt nicht besser.
Total bekloppt.. erinnert mich schon wieder an letzte Saison. Fortuna hat gerade keinen Plan warum sie 4:2 hinten liegen.
Was ein Spieltag.. da fehlen noch die sonntagsspiele und es sind schon an die 40 Tore gefallen
Was ein Dusel... musst eigentlich das 3:1 fangen nach dem katastrophalen Ballverlust.
Gute Aktion von Zimmer, vielleicht pusht es ihn ein wenig... er hätte es nötig.
Yokota gefällt mit immer besser...
Und während ich schreibe wirds noch bekloppter
Elvedi in der Mitte schwach und Zimmer lässt sich zu einfach aus dem Spiel nehmen.
Jetzt müssen sie zeigen ne Reaktion zeigen.