Realistische Transfervorschläge!

  • wahrscheinlich Poker von Köln das kein neuer IV kommen sollen , sind ja auch nicht bescheuert.

    Wenn Heintz unbedingt zum fck will und es diese womögliche Einigung schon gäbe , könnte er sich auch raus kaufen oder die fehlende Differenz zahlen. Das ist alles eine Sache des Willens.

  • Weißt du,wieviel Geld er investieren müßte,um sich rauszukaufen? Ist vielleicht so viel,daß er es nicht stemmen kann oder will. Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf.

  • Bei Jean Zimmer waren alle froh, dass er zurück kam, hier ist die alte Liebe aber sehr stark erkaltet, da Jean die Erwartungen leider nicht erfüllt. Salami würde vllt. auch in den Foren unfreundlich behandelt, wenn mal wieder sein Gegner ein Tor erzielte o.ä.

    Denkt an die Kölner Aussage: "Et kütt, wie et kütt" (oder so ähnlich).

    koha

  • Betzemasters Themen traten in der letzten Zeit auch nicht immer ein. Von daher: der eine sagt Union, der andere Heintz….

    Es sind ja noch einige Tage bis Transferschluss - und jeder Verein / Spieler versucht das Beste für sich rauszuholen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Jean Zimmer waren alle froh, dass er zurück kam, hier ist die alte Liebe aber sehr stark erkaltet, da Jean die Erwartungen leider nicht erfüllt.

    Deine Erwartungen?

    Die der meisten Fans und anscheinend die der Trainer und seiner Mannschaftskameraden schon...

    Sonst wäre er wohl kaum zum Captain gewählt worden.

    Er verkörpert schon immer das was man aufm betze sehen will.

    Er wird nie der Edeltechniker werden der pro Saison 15 Tore vorbereitet oder 15 Tore schießt, aber er reißt sich solang er aufm Platz ist den Arsch auf.


    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."


    Und genau da seh ich seine Stärke!