Antwerpens Änderungen greifen: FCK feiert Derbysieg!

  • Ist das bzgl. Quahim ernst gemeint? Nach meinen Eindrücken vom gestrigen Spiel dürfte das der stärkste 10er sein, den wir seit Jahren verpflichtet haben.

  • Da fällt mir nur der 1-Wort-Satz ein, der mit „A“ beginnt und mit „loch“ endet!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ist das bzgl. Quahim ernst gemeint? Nach meinen Eindrücken vom gestrigen Spiel dürfte das der stärkste 10er sein, den wir seit Jahren verpflichtet haben.

    Mich hat er nicht vom Hocker gerissen. Dann noch diese übermotivierte Tollpatschaktion, die eigentlich zwingend rot geben muss und das kurz nachdem man mit 2:0 in Führung geht. So vergeigt man normalerweise Spiele. Aber gut es war sein erster Auftritt und ich laß mich wirklich gerne eines besseren Belehren.

  • Einen Tag danach und ohne rosarote Brille bin ich da auch bei Apo.

    Kämpferisch und defensiv richtig gut, aber nach vorne noch mit sehr viel Luft nach oben. Es gab 2 herausgespielte Chancen... 1x Kleinsorge und 1x Quahim. Das ist zu wenig. Die Tore waren mehr als glücklich.

    Da gilt es jetzt anzusetzen... die Galligkeit beibehalten und nach vorne noch konzentrierter spielen.

  • Ist das bzgl. Quahim ernst gemeint? Nach meinen Eindrücken vom gestrigen Spiel dürfte das der stärkste 10er sein, den wir seit Jahren verpflichtet haben.

    Er ist am Ball schwer zu trennen... Aber hoffentlich bringt er auch die Tugenden mit. Bei seiner Grätsche deutete vieles darauf hin.

  • klang am Donnerstag noch ganz anders !! Aber schön das man voreilige Aussagen auch revidiert !


    Dieser Antwerpen passt zum FCK - nach so vielen möchte gern Übungsleitern ! haben wir auch mal Glück verdient !!!!

  • klang am Donnerstag noch ganz anders !! Aber schön das man voreilige Aussagen auch revidiert !


    Dieser Antwerpen passt zum FCK - nach so vielen möchte gern Übungsleitern ! haben wir auch mal Glück verdient !!!!

    Über diesen Sieg freuen sich doch Alle - und das zurecht! Auch wenn Antwerpen bisher einen unbestritten guten Eindruck gemacht hat ist Skepsis was den Klassenerhalt angebracht.


    Auch ich war bis vor dem Spiel nicht davon überzeugt, dass ein Sieg dabei herauskommt und es wäre nicht schlecht jetzt mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben. (Schwalbe .... Sommer .....)

  • bin jetzt schon 35 Jahre in Bayern - aber eins habe ich gemerkt ! Wir Pfälzer sind die größten Meckerer über alles und jenen ! Sorry !!!

    das wollen wir doch nicht verallgemeinern, das trifft doch auch wieder nur auf 10 % zu, 90 % sind lieb !


    Meiner Überzeugung nach gibt es bundesweit keine messbaren Unterschiede. Es gibt überall ungefähr gleichviele jeder Kategorie !