Antwerpen: "Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu"

  • Da sind sie leider wieder, die 1000-%er die wir einfach nicht reinmachen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wie wir uns eben mal über 1-2min am gegnerischen Strafraum festgespielt haben und den Ball gut in den eigenen Reihen gehalten haben, sah schon gut aus - darauf lässt sich aufbauen. Generell ist das ein ganz anderer Fußball als noch vor einigen Wochen.


    Die etwas konsequenteren Torchancen liegen allerdings auf Seiten von Ingolstadt u. die Partie wird immer ruppiger. Die Linie des Schiedsrichters lässt heute auch wieder deutlich zu wünschen übrig.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das war wieder so ein Ding super Pass von Zimmer und dann eine Rückgabe zum Torwart des Gegners...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vorausgesetzt,aus dem guten Spiel springen auch mal 3 Punkte heraus

    Sollte irgendwann mal der Fall sein. Gut spielen und ständig verlieren passt irgendwie nicht.

  • Die bewegen sich mit und ohne Ball richtig gut. Das war schon ewig nicht mehr der Fall. Meist war der ballführende Spieler die ärmste sau, aber jetzt laufen se sich frei, bieten sich an...

    Gefällt mir!