15. Spieltag - 10. November: FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei solch einem Fußball unserer Mannschaft könnte ich den Fernseher aus dem Fenster donnern....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • NRW_Teufel : Nicht ganz, die heutigen Fernseher wiegen doch fast nichts mehr der würde gepflegt eine saubere Flugbahn ziehen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Frontzeck endlich raus!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Doch, haben wir! Schad! Schad wieder auf rechts und Sickinger auf links rein. Wenn Du einen hier schon anmachen musst, dann besser fundiert!

    Schad auf Rechts seh ich genauso, Sickinger kenn ich zu wenig um das zu beurteilen. Bin aber arg am Zweifeln ob die AV allein das gerettet hätten, nur wäre Schad dann sicher selbstbewusster unterwegs gewesen. Nur macht Rostock irgendwann ein Tor und wir passen den Ball zum Gegner.

  • löhmannsröben sollte in nächster zeit mal an den kameras vorbei gehen und sich auf seine leistung

    konzentrieren.albeak nimmt permanent das tempo raus und ist außer seinen beiden schüssen ein

    ausfall.


    dass ganze ist planlos und hat nix mit spielidee zu tun. scheinbar hält frontzeck wirklich nix von taktik.

    hesl fällt auch wie ne bahnschranke und bietet keine sicherheit.

  • Solange man seitens unserer Fans so etwas ohne großes Murren akzeptiert ändert sich eben nichts und das was man für diesen Etat zu sehen bekommt ist unter aller Sau...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Argument pro Frontzeck? Keine

    Argument Contra Frontzeck? Einfach die Spiele schauen. Das reicht. Ein gutes in dieser Saison das war's. Wenn Bader nicht endlich Eier zeigt soll er seinen arsch ebenfalls nehmen und verschwinden

    Das wird ja immer schlechter und die dummen Ausreden bezüglich finden und bla bla ziehen nicht mehr .