Das beste find ich ja immer die "letzten Patronen". Mit der Menge an letzten Patronen hätt man '44 den Atlantikwall halten können.
Der beste Kommentar im gesamten Forum seit gestern Mittag!
Das beste find ich ja immer die "letzten Patronen". Mit der Menge an letzten Patronen hätt man '44 den Atlantikwall halten können.
Der beste Kommentar im gesamten Forum seit gestern Mittag!
Wirkt alles amateurhafter.
Da passt sich eben auch das Drumherum dem Spielniveau der Mannschaften an...
Das ist starker Tobak was Frontzeck angeht.Auch nach dem letzten Spiel gab es ja bereits Kritik am Trainer von den Spielern.Dann wundert es mich nicht wie die zuletzt gespielt haben.
Würde deutlich den Charakter der Mannschaft zeigen, vorausgesetzt die Nachricht ist echt.
Alles anzeigenWenn die Postings auf dbb stimmen, ... oh oh oh dann hat er zwar das gesagt was die Fans hören wollten, die Veröffentlichung einer privaten Nachricht ist jedoch eine Sauerei!
Ich hoffe das hat keine allzugrossen Konsequenzen.
Jedenfalls dürfte das auch - wenn sie es lesen / hören - die Sicht des Ar auf Bader und die Beurteilung von MF verändern.
Wer es lesen will, dbb ...
Könntest du vielleicht bitte einen Link dazu einstellen, damit man nicht ewig suchen muss.
Danke
Wie wär's den mal, wenn du Satzzeichen setzen würdest, damit man deine Kommentare besser interpretieren kann!
![]()
Danke für den Hinweis.
Dann vorbeugend zum selber verteilen
.....
,,,,,,
?????
!!!!!!
Das es immer noch Phantasten gibt die glauben es lag nur am Trainer ist bedenklich.
Wer glaubt das es unter nem neuen Trainer mit dieser Kirmestruppe bergauf geht, der wird böse auf den Arsch fallen.
Vermutlich übernimmt Mario Basler den Trainerposten.
Würde passen.
der letzte macht das Licht aus...
Tschöö
bei allen problemen mit neubesetzungen,egal auf welcher position,darf man die offensichtlichen fehlbesetzungen
nicht weiter werkeln lassen. sie schaden dem verein
egal auf welcher Position...
Da brauchst du am WE erst garnicht nach Unterhaching zu fahren, weil das Spiel wegen fehlender Spieler nicht stattfindet. Wenn die aufm Platz jetzt noch keinen Ball stoppen und auf 5m passen können, dann lernen sie es die Saison auch nicht mehr.
Das ist ne Mittelmäßige Truppe mit mittelmäßigen Vorgesetzten.
Vielleicht sollten die Tribünen mal 1-2 Spiele leer bleiben, damit die werten Herren nicht so viel Druck bekommen...
Bei mir haben sie es zumindest für dieses Jahr geschafft. Hab kein Bock mehr dieses Gegurke, bei der Kälte zu ertragen.