Rund um die 2. Bundesliga

• Mag die Düsseldorfer ja nicht aber die werden in Bielefeld meiner Meinung nach total benachteiligt. Die Gelb-Rote war überzogen und der Elfer für Bielefeld ein Witz. Bleibt nur zu hoffen, daß der Schiri morgen neutraler pfeift.

• Wenn ich mir die erste Halbzeit der Arminia so anschaue und an die ersten beiden Spieltage denke, dann könnten die am Ende eine der Überraschungen der Saison werden.

• seh ich auch so

bielefeld ist ne kompakte truppe,die schnörkellos ihren ball spielt.außerdem

haben sie das momentum auf ihrer seite und es wäre keine überraschnung

wenn die sich oben festspielen.

• Wenn man ein Fußballspiel wirklich gewinnen möchte, sieht das so aus wie die Arminia spielt.

Aggressiv verteidigen und dann Richtung Tor volle Power. Das ist toll anzuschauen und erfolgreich.

Wenn man bei uns sowas zu sehen bekommt würde das Stadion ausrasten

Mir passt es schon gar nicht wenn man bei Dreiviertel aller Gespräche mit Trainer oder Spielern ausschließlich die „tolle“

Defensivleistung betont….

Sorry, unterm Strich ist das was wir anbieten fußballerisch bieder und gähnend langweilig. Wenn die Bälle planlos hoch nach vorne geballert werden darf man sich schon fragen was für ein Konzept/Plan dahinter stecken soll….

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."