Beiträge von Bunting

    Wir bleiben trotzdem mit den meisten Gegentoren auf Platz 17! Egal wie der Rest spielen wird.

    Wir bleiben trotzdem in Schlagdistanz und hätten somit alles in eigener Hand.


    Bisher können wir mit den Zwischenständen zufrieden sein. Und vielleicht fliegt ja noch der ein oder andere von Wiesbaden vom Platz.

    Welche Durchhalteparolen müssen jetzt herhalten? Was wird jetzt relativiert, was wird jetzt schön geredet?

    Hast recht... lass uns doch einfach die letzten 5 Spiele nicht antreten ist ja eh schon alles entschieden.

    Es ist doch scheißegal was heute alles schiefgelaufen ist.

    Wir haben keine anderen Spieler zur Verfügung und müssen da jetzt durch, das funktioniert aber auch nur gemeinsam.

    Auch wenn wir jetzt verloren haben ist die Runde noch nicht fertig und abgestiegen sind wir heute auch nicht.

    Rostock bleibt zumindest in Reichweite und die anderen 4 werden auch nicht alle Punkten.

    Auch wenns jetzt bitter ist... Kopf hoch, positiv bleiben und nächste Woche gegen Wiesbaden gewinnen.

    die Sonne dreht sich weiter um die Erde.

    Das erklärt natürlich einiges :rofl:


    Aber hat nicht der gute Campino von Rammstein schon den Kassiker zur Murmel EM "Zeit das sich was dreht" gesungen?


    Spaß beiseite...

    Heute ist eigentlich ein Sieg Pflicht. Fürth spielt seit Wochen keinen guten Fußball mehr und sind in dieser Form absolut schlagbar. Es gilt konzentriert zu bleiben und ich hoffe Himmelmann strahlt endlich etwas mehr Sicherheit aus. Von einem Torwart mit seiner Erfahrung sollten wir das jetzt auch erwarten können.

    Ich glaube das die Mannschaft gut von FF eingestellt wurde und wir das auch sehen werden.

    Optimismus aber auch nicht. Und das wir als Aufbaugegner dienen,hat die Vergangenheit ja schon oft genug bewiesen. Und außerdem werden Pessimisten weniger enttäuscht als Optimisten. ;)

    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei.


    Von daher glaube ich an einen Sieg.

    Beim letzten mal in Fürth hat es ja auch geklappt.

    heute würden wir ihn mehr als gebrauchen können...wahrscheinlich zu leise, andere welche die Klappe weiter aufreißen/ Aufrissen, bringen schlechtere Leistungen auf dieser Position

    Dann nenn das Kind doch bei dem Namen...🙄


    Schad war bei uns nach seiner Verletzung nie wieder auf das Niveau gekommen das er vorher hatte. Leider hatte er auch nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen die er vielleicht dafür benötigt hätte.

    Ich hab ihn und seine Art gemocht und hätte es gut gefunden wenn Mit ihm verlängert worden wäre. Gerade nachdem 2 AV ausgefallen sind (Durm, Zuck) hätte er bestimmt seine Chance bekommen.

    Die bessere Kurve und bessere Partylocation haben unsere Fans schon mal.


    Da wurde bestimmt nachgeholfen von der Losfee 😁

    Dem erbärmlichen Haufen von der Bayer AG werden wir zahlenmäßig locker überlegen sein. Wenn wir schon auf dem Platz nicht dominieren, dann wird zumindest Berlin an dem Wochenende rot/weiß sein. :schal:

    Keine Ahnung warum du es als großkotzig empfindest.

    Nein, das ist falsch! Als 17. haben wir nichts in der eigenen Hand. Wir brauchen Hilfe um nicht abzusteigen.

    Ich finde es einfach schwach wenn man schreibt das die Behauptungen falsch wären ohne sich vorher mal zu informieren.

    Und hier ist es noch relativ einfach sich einen Überblick zu verschaffen und somit zu sehen das Ronnie da recht hat.

    Wenn wir alles gewinnen bleiben wir zu 100% drin unabhängig wie die anderen spielen.

    Ob das realistisch ist sei mal dahingestellt.