Beiträge von Bunting

oh leutz das rechnen müssen einige aber noch lernen.

Ronnie hat schon recht.

Wiesbaden ist 2 Punkte vor uns, gewinnen wir gegen die sind wir einen Punkt vorne dran.

Rostock oder Magdeburg würden wir auch überholen wenn wir alles gewinnen da die beiden noch gegeneinander spielen.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben das die SVE vermutlich überm Berg ist. Und wenn du es richtig lesen würdest, dann hättest du sehen können das ich die ELV nicht hinter uns sehe...

Macht euch doch nicht gleich alle ins Höschen, is ja nur meine Meinung, mein Tipp .

Ich behaupte das Rostock und Elversberg maximal noch 3 Punkte holen. Die haben beide ein richtig schweres Restprogramm. Die SVE ist vielleicht schon überm Berg, aber Hansa geht zusammen mit Osnabrück direkt runter, darauf nen 10er bei tippico 🤪

Dann geht's noch um den Relegationsplatz... und da vermute ich einen 3-Kampf bis zum Schluß zwischen Wiesbaden, Braunschweig und uns. Schalke und Magdeburg werden sich aus diesem Rennen am 31 & 32 Spieltag verabschieden und den Klassenerhalt sichern.

So schaut es in meiner Glaskugel aus. :feilschen:

Es widerstrebt mir zutiefst, den Glauben und die Hoffnung zu verlieren wo wir mit nur einem einzigen Sieg (mehr als die Konkurrenz) schon wieder über dem Strich stehen können.

Und das trifft es auf den Punkt!!!

Wir spielen gegen den Abstieg und das war vielen vor der Saison schon klar. Die zweite Saison nach dem Aufstieg ist meistens die schwerste, die Euphorie ist dem Alltag gewichen. 50% der Spieler kommen halt mal aus der 3.Liga und tiefer und für mich persönlich haben wir eine "gute" Mannschaft die den Abstieg verhindern kann und auch wird. Man muss immer mal in die Vergangenheit schauen und sich bewusst werden wo wir herkommen, aber bitte nicht sooo weit zurück, denn ich meine nicht die Meisterschaft, den Pokalsieg oder die CL Spiele. Es braucht Zeit den Verein wieder für größeres aufzustellen, das wird/ist ein Marathon und kein 100 m Rennen.

Schaut doch einfach nur von Spiel zu Spiel.

Heute haben wir unnötig verloren, aber es sind noch etliche Mannschaften in Reichweite.

Ich hab heute auch viel gutes gesehen. Jetzt abhaken und positiv nach Fürth fahren, auch wenns jetzt im ersten Moment schwer fällt.

Als Torwart darfst du auch deine Beine etwas mehr zusammenhaben. Dann passiert exakt nichts. Außerdem hat er bei dem Pfostenschuss den Ball noch nicht mal kommen gesehen. Einen Ball, der aus der zweiten Reihe HARMLOS geschossen wurde hat er zwar gehalten, aber selbst den nur im Nachfassen. Bälle fliegen durch den 5 MeterTaum erst nach links und dann wieder zurück, der Torwart klebt auf der Linie. Sonst noch was Herr Bunting?

Ansonsten gebe ich dir beim Rest absolut Recht.

Klar muss ein Torwart die Beine zusammen lassen, aber er kann auch nicht im entenschritt ins kurze eck tippeln.

Aus der Entfernung gebe ich ihm da keine Schuld.

Zum Pfostenschuss "aus der zweiten Reihe"... das waren 10 Meter!!! Da reagieren maximal 2 von 10 Buli Torhütern.

Bei den Flanken durch den 5er gebe ich dir recht...

Himmelmann!!!!

Jetzt bin ich gespannt was du da Himmelmann vorwirfst?

Wir machen eigentlich ein gutes Spiel und haben unsere Chancen. Das Tor ist einfach unglücklich. Touré bekommt den Tunnel und dadurch wird die Kugel so unmöglich abgefälscht das Benes das Ding aus kurzer Distanz reinspitzelt.

Touré hätte den Tunnel verhindern können, da er Königsdörfer eigentlich gestellt hatte. Himmelmann aus der Distanz zwar doof wenn er durch die Beine geht, aber schwer zu verteidigen.

Und wären ich das schreibe spielen wir einen wunderbaren Konter und Ache macht das was er halt so macht 🤪

In HZ 2 werden wir unsere Chancen bekommen, weil der HSV mit einem Unentschieden nicht wirklich was anfangen kann.

Druck hat nur der Leistungsschwache.

Mir ist doch egal auf welchem Platz ich am 28.Spieltag steh. Nach dem 34 Spieltag ist entscheidend und FF wirkt auf mich so fokussiert und auch gelassen da bin ich mir sicher das er die Mannschaft lenkt damit die von Spiel zu Spiel schauen.

Gegen den HSV ist es ein Bonusspiel, unsere "wichtigen" Spiele kommen noch und da werden wir punkten.

Solange das unten so eng ist und weiterhin 6 Mannschaften um die Plätze 16 und 17 kämpfen, bin ich überzeugt das wir das packen.