Es ist punktetechnisch eigentlich sehr leicht die 1. Liga zu halten, wenn man überlegt, dass der 16. gerade mal 12 Punkte hat.
Jetzt sind es schon 15 😉
Dieses Jahr ist es echt so das die letzten 2-4 Mannschaften ne klasse schlechter sind als der rest.
wenn Mainz wirklich schlecht spielen würde, wäre der Abstieg wahrscheinlich, so, kann es auch sein, dass sie wieder knapp drin bleiben.
naja, die Tabelle lügt ja nicht und wenn ich von 19 Spielen nur 1 gewinnen konnte, dann kann ich nicht so gut gespielt haben. Man kann es nicht nur aufs Pech schieben.
Bei denen werden die 3 nächsten Heimspiele zeigen wo die Reise hingeht. Gegen Augsburg, Union & Gladbach müssen sie Punkten, denn in den 3 Auswärtsspiele in Stuttgart, Leverkusen und München dürfte normalerweise nichts zu holen sein.
Persönlich würde mich ein Abstieg der 05er freuen, denn dann werden sie wieder in Scharen das Stadion verlassen und mit 500 Auswärtsfans nach Wiesbaden fahren.
Ich mag diese "Modefans" einfach nicht....
Beispiel...
Ich hab nen Kollegen... Dauerkarte (geht aber nur hin wenn es nicht zu kalt ist).
Als deren Spiel gegen Union abgesagt wurde hab ich ihm mal geschrieben... da meinte er ca.5 Stunden vor dem eigentlichen Spielbeginn "echt? Hab ich garnicht mitbekommen"
Hätte ich die Klappe gehalten hätte der vorm Stadion gestanden... und da bin ich mir sicher... nicht alleine ! 😂😂😂