Wobei ich mich für den Spieler selbst doch ein bissl freue. Als Jocker eingewechselt, vorher unterklassig gespielt und nur als Lückenfüller von vielen angesehen gewesen...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
. Es ging um Magdeburg und Wehen-Wiesbaden. Und die holen nun mal gegenwärtig kontinuierlich Punkte. Wie sich das künftig entwickeln wird, wird man sehen.
Bei Magdeburg bin ich noch bei dir, aber WW aus den letzten 7 Partien 5 Punkte... also ehrlich, kontinuierlich Punkten sieht anders aus...
-
Auf jeden Fall mehr als wir.
Aus dem Grund ärgert mich jedoch auch der Punktgewinn gestern beim KSC.
-
Auf jeden Fall mehr als wir.
morgen ändert sich das....
-
Ich kann mit den heutigen Ergebnisse gut leben. Jetzt wäre es natürlich schön wenn wir mindestens einen Punkt aus Elversberg mitnehmen.
-
Naja ein Remis auf Schalke wäre mir schon lieber gewesen.
-
Schalke muss nächste Woche nach Kiel. Glaube kaum, trotz Schwächephase der Kieler, dass S04 da was holt.
-
ich freue mich schon auf die Derbys gegen die Mainzer in der nächsten Saison
-
ich freue mich schon auf die Derbys gegen die Mainzer in der nächsten Saison
wenn Mainz wirklich schlecht spielen würde, wäre der Abstieg wahrscheinlich, so, kann es auch sein, dass sie wieder knapp drin bleiben.
Außerdem sind wir auch noch lange nicht "safe " !
Bitte, mit solchen Aussagen noch zurück halten, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter !
Mainz als Gast bietet immer einen leeren Gästeblock, finanziell wären die kein Gewinn für die 2. Liga, als Auswärtsspiel, sicher interessant.
-
Es ist punktetechnisch eigentlich sehr leicht die 1. Liga zu halten, wenn man überlegt, dass der 16. gerade mal 12 Punkte hat.
Ich kann mich noch an die Saison 2002/2003 erinnern, als man praktisch bereits in der Vorrunde mit 13 Punkten (man stand auf dem vorletzten Platz) abgestiegen war und in der Rückrunde noch satte 27 Zähler holte.