Beiträge von lautrer75

    Ich hab mal ein paar Jahre in Freinsheim gewohnt da gab es rund um die Stadtmauer und in der Innenstadt einige gute Restaurants allerdings muß man schauen das man nicht grad in eine Nobelherberge einkehrt. Da ich das letzte mal vor 3 Jahren dort war davor 10 Jahre nicht mehr kann ich im Moment nur das empfehlen:


    http://www.adler-freinsheim.de/


    Das hat sich nicht verändert sagen zumindest meine Eltern die letztes Jahr dort waren.


    Das Beste Steak in KL bekommst meines erachtens hier:


    http://www.zur-burg.com/index.php/de/


    Da kann auch kein Quack mithalten.


    In Mehlingen bekommst das das Beste hier:


    http://www.metzgerei.org/mehlingen/felker-gmbh-1202799.html


    Aber viel Fleischhunger mitbringen da kann es schon mal sein das, das Fleisch größer als der Teller ist mit 5 Pommes oder Bratkartoffeln dabei.


    Wenn du normale Fleischportionen bevorzugst dann hier:


    http://www.qype.com/place/1658…ette-Zum-Loewen-Mehlingen


    Noch etwas Werbung für meine Schwägerin machen :D Ist aber nicht so das es dort schlecht ist es sind halt im Gegensatz zum Felker normale Fleischportionen.

    @Shark


    Soweit ich es hier gelesen hab, hat noch niemand auf Heintz rumgehackt sondern nur geschrieben das Sinunek im Moment noch der bessere ist.


    @All


    5 Mill. könnt ihr vergessen. Irgendwo zwischen 1-2 Mill. wird wohl das Angebot liegen. Der HSV ist Klamm die wissen aber auch genau das wir net grad auf Rosen gebettet sind. Für 5 Mill. bekommt man andere Kalliber als Heintz der gerade mal eine 2. Ligasaison gespielt hat und eigentlich vom Leistungsvermögen noch hinter Simunek und unserem Torrero steht.

    @Shark


    Auch in deiner nostalgischen Welt von früher wurden einige Spieler von den Fans verflucht und es ging ein Raunen oder sogar Pfeiffen durch die Reihen wenn der Spieler eingewechselt wurde oder in der Aufstellung stand. Ich erinnere da mal an einen Hoos, Grüner, Kranz, usw. Der einzige Unterschied zu heute die wurden net im I-net verflucht wo es jeder lesen konnte sondern nur am Stammtisch, an der Kasse vom Bäcker, am Kiosk usw. Es war aber im Grunde das selbe wie Heute nur das es keine 7 milliarden Mennschen lesen konnten sondern nur die 10 am Stammtisch, die 5 an der Kasse usw.


    Edit


    Mir fällt grad noch ein besseres Beispiel ein. Ein gewisser Hoffmann der in Barcelona am leeren Tor vorbei geschossen hat. Was mußte der Junge danach alles ertragen. Von Ehrmann der in Barcelona aber 2 Grumbeere bekommen hat redete so gut wie keine Sau.

    Zitat

    „Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit noch zwei, drei gute Konterchancen, die wir ausgelassen haben. Wenn man dann 4:0 führt, ist es aber auch normal, wenn man einen Gang zurückschaltet“, sagte das Eigengewächs .


    Auch wenn ich mich (mal wieder) bei einigen unbeliebt mache aber solche Aussagen hasse ich. Jo scheiß druff mir han jo 4:0 vonne geläh allo was soll´s wann mer die annere "25" Chance net mache kann jo eh nix mehr bassiere.


    Kein Wunder das wir so viele 1:0 Führungen verspielt haben mit der Einstellung. Jo mer lein jo 1:0 vonne do kenne mer jo ach es spiele inschdelle vielleicht packe mers jo übber die zeit.

    Nach dem 3:1 hab ich aufgehört zu guggen und mich mit meiner Freundin anderen Sachen gewidmet. So reg ich mich wenigstens net auf über das Spiel. Nu pennt sie das ist eigentlich mein Job danach aber egal, dann kann ich wenigstens in ruhe meine letzten 3 Bier trinken und sie kommt net von wegen lass uns kuscheln :D


    Zum Spiel (von dem was ich gesehen hab) kann ich nur eins sagen:


    Ihr seid so blöd, ihr seid so blöd *sing*

    Im Basketball ist aber auch Pick and Roll erlaubt solange der Blocker mit beiden Füßen auf dem Boden steht. OK die Aktion von Müller wäre auch im Basketball abgepfiffen worden weil er net Stand sondern in der Bewegung war.