Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • welcher nächste Trainer?


    Meinst Du ernsthaft, dass FF gehen muss, wenn wir nicht aufsteigen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er hat ja jetzt auch einen Vertrag bis 2017 unterschieben was nicht gerade kurzfristig ist. Ich denke eh, dass bei den kommenden Verpflichtungen alles so geplant wird, dass sie entweder im Fall eines Abstiegs eine Ablöse bringen oder man mit ihnen direkt wieder angreifen kann in der darauffolgenden Saison. Hat ja was die Ablösen angeht in der Vergangenheit einigermaßen gut geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Willkommen!


    und wegen der Bedenken, weil wir Drazan und Kostas haben. Haben uns diese Spieler wirklich helfen können. Drazan darf inzwischen auch nur 5 Minuten auf den Platz und wirkt sehr phlegmatisch (nicht so eine Körpersprache wie Mo sie anfordert), Kostas ist so ein GZSZ-Typus. Manchmal erfrischend offensiv, dann wieder die Spaßbremse wegen der Ballverluste.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • stellt man seinen guten ,die fehleinkäufe gegenüber,dann ist das auf keinen fall effektiv


    Naaaa, das Ergebnis stimmt doch soweit. Wir haben nicht übermäßig Geld rausgeschmissen und stehen vor dem finanziell wesentlich besser gestellten FC Köln. Zudem ist es ja auch nicht Kuntz Hauptaufgabe Transferwünsche anzuleiern, das wird in Absprache mit dem Trainer vollzogen. Außerdem waren wir als Kuntz antrat milde gesagt finanziell und sportlich im Arsch. Sieht doch jetzt schon ganz anders aus und der Transfer von Gaus ist absolut keine schlechte Idee... meiner Meinung nach so ne Art neuer Ivo. Abwarten.

  • Sark, bei allem Respekt, aber wenn der FC Köln wirklich finanziell besser gestellt sein soll, als wir, dann würde das bedeuten, dass hier bei uns beim Verpassen des Aufstiegs die Lichter ausgehen...



    Köln steht finanziell am Abgrund, weil sie eben keinen Hauptstadtclubbonus haben wie Hertha...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe