FC Bayern München

• Zitat von »Walz aus der Pfalz«
    mich würde einfach mal interessieren - auch wenn ich es vermutlich nicht rausfinden werde - wieviel Steuern UH in seinem Leben schon so bezahlt hat.

Ich saß vor geraumer Zeit mit einem Bekannten bei einem Bier beisammen. Er ist Zahnarzt.
    Da erzählte er mir seufzend: "Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich Steuern zahle."
    Ich darauf: "Dann kann ich mir sicher auch nicht vorstellen, was du verdienst."

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Man kann das sicher so oder so sehen, aber das mit dem Absatz ist Unsinn. Selbst am Fernseher sieht man erst in der Wiederholung mehr und selbst mit Abseitslinie hat mans nicht eindeutig gesehen. Aber ich beglückwünsche dich zu deinem Fernsehgerät, wenn es bei dir 20 cm waren musst du ja eine Kinoleinwand besitzen :)

• Zumal die Kamerapositionen die Sky zeigten das ganze verzerrten durch den Winkel. Im Zweifel für den Stürmer soll zwar die Regelauslegung sein aber wer erwartet schon dass das auch für nen Bayernstürmer gilt. Da muss es natürlich Abseits gewesen sein.
    Edit sagt: Und ich bin ganz klar KEIN Gomez Freund weil ich denke dass diese Schönwetterfrisur masslos überschätzt wird.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das 1:0 war ein reguläres tor:
    erstmal war der abwehrspieler dani alves (nr.2) und nicht sanchez (nr.9). alves gewinnt keine höhe, weil er schlecht steht und nach hinten abspringen muss, während dante einfach senkrecht hochspringen kann. als alves abspringt, steht er fast 1m entfernt von dante. dante stützt sich zu keinem zeitpunkt bei alves auf. im moment des kopfballs, als dante am höchten punkt ist und alves durch sein zurückspringen gegen dantes körper springt, liegen dantes hände auf alves brustkorb, nicht auf den schultern... wer die szene nicht mehr im kopf hat, kann sie sich auf matchhighlight.com nochmal ansehen. ab ca. sekunde 23 ist es mit der hintertorkamera am besten zu sehen

das 2:0 fällt für mich unter die kategorie im zweifel für den stürmer
    ich kann es nicht sehen, egal bei welcher kameraeinstellung, aber wenn die entscheidung so knapp ist, heisst es ja im zweifel für den stürmer.

das 3:0 war ein klares foulspiel
    müller sperrt jordi alba ohne ball.

• Sperren klingt so hart. Im Basketball heisst das "Pick and Roll" und hört sich schelmischer an. Und Müller hatte Spass dabei :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und beim Eishockey hätte kein Hahn danach gekräht!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()