Heinrich Schmidtgal

  • Zitat

    Einen neuen Verein wird sicherlich auch der auf der linken Bahn defensiv wie offensiv verwendbare Heinrich Schmidtgal (27) finden, der die Franken im Sommer ebenfalls ablösefrei verlässt.
    Berater Dirk Hebel spricht über "Interesse von Vereinen, die gegen den Abstieg aus der 1. Liga oder um den Aufstieg spielen". Das schließt von Düsseldorf bis hin zu Köln mehrere Klubs ein.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ba-soll-noch-bleiben.html



    hoffentlich ist damit nicht der fck gemeint, denn eine verstärkung für die bl wäre er sicher nicht...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • also ich habe ihn noch nicht so oft spielen sehen aber was er in den länderspielen gegen uns gezeigt hat wäre er sicher eine verstärkung für uns....

  • @ fuzzy


    bei mir ist es genauso. jedoch bei fürth zu glänzen ist eigentlcih auch nicht machbar dieses jahr :whistling: (aber ein kämpferherz haben sie auch heute wieder bewiesen und davor ziehe ich den hut). ein schlechter ist er denk ich nicht...


    wer weiss wie er sich in einem neuen team machen würde

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • er ist nationalspieler seines landes also so schlecht habe ihn aber auch nie gesehen.wir brauchen halt ein backup hinter löwe.im moment haben wir nur bugera und ab nächste saison gott bewahre jessen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    Fortuna Düsseldorf meldet Vollzug. Wie der Bundesligist am Montagvormittag bekannt gab, wechselt Heinrich Schmidtgal (27, Foto) ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth zur kommenden Saison an den Rhein. Der 27-jährige Verteidiger erhält einen bis zum 30. Juni 2015 datierten Zweijahres-Vertrag.


    Schmidtgal, dessen Marktwert auf 1,75 Millionen Euro taxiert wird, zum bevorstehenden Transfer: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen, die mich ligaunabhängig von ihrem Konzept überzeugt haben. Man hat sich sehr um mich bemüht, obwohl ich keine einfache Rückrunde mit einigen Verletzungsproblemen hinter mir habe. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Fortuna den Klassenerhalt schafft.“


    Der Kasachische Nationalspieler absolvierte in dieser Saison 18 Bundesliga-Partien und erzielte einen Treffer.

    Quelle: transfermarkt.de


    Hat sich ja schon wieder erledigt

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!