"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)

• Hildmann sagt Albaek ist ein Riesenfussballer. Wir haben anscheinend nur Top Spieler. Dumm nur dass wir in der Tabelle da stehen wo wir stehen. Sorry aber ich kann mir diese Lobeshymnen von Bader und Hildmann echt nicht mehr anhören. Es hört sich ja so an als ob wir nur Messis und Ronaldos in der Mannschaft hätten.

Deswegen, ich kann sowas auch nicht mehr glauben! Es nervt übelst solche Großen Töne und nacher Heerscht dann Ratlosigkeit. Na Klasse!

• ich möchte 3 Dinge zu dem Thema sagen

1. Kein Spieler geht auf den Platzum zu verlieren und ich halte unseren Kader für besser als den Tabellenplatz.

2. Wir haben viele junge Spieler mit Talent. Für mich ist diese Saison eine Lernphase. Ich weiß nicht wer einigen hier noch immer das Auifstiegsgen in den Kopf gepflanzt hat

3. Geld ist nicht alles. Das sehen wir gerade bei Uerdingen, Wir konnten es bei Bayern sehen und jetzt bei Dortmund. Vieles spielt sich im Kopf ab. Gerade ein junges Team ist noch nicht so abgeklärt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Es geht nicht darum dass kein Spieler verlieren will.

Es geht darum, ob die Spieler für die 3 Liga geeignet sind. Aber 2 Liga sind unsere FCK Spieler aufjedenfall noch nicht geeignet.

• ein Spieler kann wachsen , Fast niemand ist in der Bundesliga geboren

Wer kann das einem Spieler absprechen?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lernphase bei diesem Etat? Ich glaub ich lese nicht richtig... 😂 Als ob der Verein Zeit für einen Lernprozess hätte. Junge, Junge, Junge... Einige haben es noch immer nicht kapiert.