Ich habe auf seinen Lebenslauf hingewiesen... Seine Stärken und seine Schwächen. Das du dich gleich angegriffen fühlst, wunder mich nicht. Anstandslos nennt man das.
MF und MB werden in Jahren nicht mehr den Erfolg haben? Lustig, dazu müsste man erstmal Erfolg haben. Vom Fußball scheinst du nur wenig Ahnung zu haben. Aber Hauptsache alles ist gut.
Mir war das WE zu schade, um auf Dein Geschreibsel einzugehen. Ich wollte es dennoch nicht unkommentiert lassen, zu amüsant ist es doch. Dein erster Abschnitt endet damit, dass es anstandslos ist. Weil ich mich angeblich angegriffen fühle? Komm, bitte, versuch wenigstens beim schreiben zu denken. Seit Wochen stänkerst Du rum was das Zeug hält. Die Stärke, die Du bei MF aufzählst sind seine kurzfristigen Erfolge als Feuerwehrmann. Und daraus machst Du für Ihn gleich wieder eine Schwäche. Ist Deine Meinung, meine allerdings nicht. Nur spiel dann bitte nicht den objektiven Betrachter, der Du wahrlich nicht bist.
Im zweiten Teil unterstellst Du mir wenig Ahnung vom Fußball zu haben. Nun, ich habe zumindest so viel Ahnung, dass ich weiß was Erfolg im Sinne der Fans bedeutet. Den Abstieg konnten Bader und Frontzeck nicht verhindern. Was ihnen im Grunde nicht anzulasten ist, das das Kind schon in der Hinrunde abgesoffen war. Erfolg in der jetzigen Situation wäre der Wiederaufstieg, nichts anderes. Wie sollen Sie also jetzt Erfolge aufweisen? Das ist das denken von jemandem, der permanent das Schlechte sieht, nur um losledern zu können.
Abgesehen davon hat die Mannschaft momentan Erfolg. In den letzten Spielen haben wir 12 Tore geschossen. Wahrlich auch zu viele kassiert, aber anscheinend geht das eine nicht ohne das andere bei uns. Dabei hätten wir ohne dumme Fehler in der Nachspielzeit oder der Schiris noch mehr Punkte geholt. Es ist nur eine Momentaufnahme, das ist Richtig. Aber die Tendenz geht nach oben. Trotzdem wird weiter gegen Frontzeck gefeuert. Es wird förmlich das Haar in der Suppe gesucht nur um nicht mal sagen zu müssen, dass Frontzeck momentan nicht so viel falsch macht und ERFOLG hat. Wenn das nächste Spiel aber verloren geht wetzen viele gleich die Klingen um am Kopf von Frontzeck zu schneiden. Das macht anscheinend extrem viel Spaß. Sollen Sie es machen, aber es nervt einfach ohne Ende. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Es gibt viel grau bei uns und generell in der Liga. Aber diejenigen, die hier pausenlos schwarz sehen und seit diesem WE auch die Schublade Frontzeck-Jünger geöffnet haben, machen mit Ihrer Art jegliche Diskussion unmöglich. Das hat man bei Kuntz damals gesehen, als es die Kuntz-Hasser und Kuntz-Jünger gab. Die Streitkultur ist erbärmlich geworden, gerade wenn man sie anonym vor dem PC ausleben kann.
Ich habe auch noch starke Bauchschmerzen, was Frontzeck angeht. Aber ich kann die Augen nicht davor verschließen, dass es unter Ihm jetzt besser läuft. und sollte zum Winter hin tatsächlich auch in der Tabelle der Erfolg erkennbar sein sollte man dies auch mal anerkennen können. So schwer es manchen auch fällt.