FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Willkommen Thorsten :schild:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Name: Roman Müller
    Wohnort: Hatzenport ( bei Koblenz )
    Geburtsort: Koblenz
    Entfernung zum Betze: 138,34 km ( Mit dem Zug 2-3 Std )
    Geburtstag: 03.Mai.1979
    Dauerkarte seit/welcher Block: Nein
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf: Griesson deBeukelaer ( Polch )
    Wieso FCK: In der Rheinland/Pfalz geboren, zum FCK hin erzogen worden
    FCK Fan seit: Seit dem ich 6 Jahre alt war
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Nur in München

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • Kein Problem, Hauptsache die Erziehung hat funktioniert. :bier:

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Entfernung zum Betze: 138,34 km ( Mit dem Zug 2-3 Std )


    Ja, das ist leider ne Tagesreise, wenn man von hier mit dem Zug nach KL will.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • * Vorname: Andreas


    * Baujahr: 1974


    * Wohnort: Eitorf (NRW)


    * FCK Fan seit: Mitte der 80er


    * Entfernung zum Betze: 230 Km


    * Anreise mit der Bahn: 3 1/2 bis 4 1/2 Stunden


    * Dauerkarte ja/nein: nein


    * Fanclub ja/nein:: nein


    * Besondere FCK Erlebnisse: ich frage mich noch heute, wie ich 1998 nach der Feier nach Hause gekommen bin :dunno:


    * Wieso der FCK?: Weils damals die absolut beste Stimmung oben auf dem Berg war und die Mannschaft gekämpft hat bis zum Umfallen


    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Google

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich habe mich gerade erfolgreich hier registriert und möchte mich in aller Kürze vorstellen.


    Vorname: Tomas
    * Baujahr: 1950


    * Wohnort: Marburg/Lahn
    * FCK Fan seit: bin ich nicht. Vielleicht auf dem Weg dazu?


    * Entfernung zum Betze: 248 Km


    * Anreise mit der Bahn: ???


    * Dauerkarte ja/nein: nein


    * Fanclub ja/nein:: nein


    * Besondere FCK Erlebnisse: Ich durfte das Relegationsspiel gegen Hoffenheim live im Stadion in Kaiserslautern erleben
    * Wieso der FCK?: Weil mich die Reaktion von Euch bei diesem Spiel fasziniert hat. Das war wirklich einmalig!!!!


    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Internet

  • Name: Bjarki Þórður Dagursson


    Wohnort: Fljótsdalshérað


    Geburtsort: Reykjavik


    Entfernung zum Betze: ca. 2200 km


    Geburtsjahr: 1975


    Dauerkarte seit/welcher Block: nein


    FCK Mitglied: nein


    Beruf: Geologe


    Wieso FCK: in KL studiert und mein Frau kommt aus KL


    FCK Fan seit: 1996


    Fanclub: Nein


    Auswärts dabei: nein

  • Ah da will ich auch mal... bin ja eigentlich schon lange stiller Mitleser...


    Name: Andreas
    Alter: 38


    Wohnort: Ober-Flörsheim


    Geburtsort: Bermäsens


    Entfernung zum Betze: 55 km


    Dauerkarte: Block 9.1


    Erstes Spiel: 1986 FCK-Homburg 5:0


    Fanclub: Stolperteufel
    Auswärts dabei: ein paar Jahre lang auch ne Auswärtsdauerkarte, heute ab und zu noch, ansonsten Sky, dann hat man auch mehr von der Familie...
    Andere Hobbys: Poker (suchen auch immer Leute für private Runden, da sind FCK-Fans herzlich willkommen); Tischtennis



    :schal:

  • Name:Jannik Beier
    Wohnort: Feilbingert
    Entfernung zum Betze: 45 Minuten mit der Bahn
    Geburtsdatum: 10.03.1991
    Dauerkarte seit/welcher Block: Block 9.3
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf:Industriemechaniker
    Wieso FCK: Zum Fck'ler erzogen!
    FCK Fan seit: Geburt
    Fanclub: nein

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Moin Moin,

    ich wollte mich hier in kurzen Worten einmal vorstellen.


    Name: Niklas (oder einfach Nikki)

    Wohnort: Hannover

    Entfernung zum Betze: 4 Stunden mit dem Auto (Bin wahrscheinlich der nördlichste hier :biggrin:)

    Geburtsdatum: 12.10.2000

    FCK Mitglied: Nein

    Beruf: Azubi

    Wieso FCK: Durch diese geile Stimmung im Stadion und einfach diese Herzlichkeit der Fans.

    FCK Fan seit: Geburt

    Fanclub: nein


    Meine anderen Lieblingsclubs sind noch Hannover und Dortmund, ich hoffe damit können hier alle Leben :^^:

    Viele Grüße

    Nikki

  • Willkommen hier und Grüße nach Hannover.

    Der nördlichste bist du bei weitem nicht. Nordheide ist noch weiter.

    Gibt auch noch ein paar andere die sich hier weniger zu Wort melden aus Papenburg und Schleswig-Holstein.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Herzlich Willkommen nikki!


    Wenn du Fragen haben solltest, die PN-Funktion kennst du ja bereits. :-)

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.