Ocean kann nicht einen Ball halten, Alushi keinen annehmen, Jenssen weiß gar nicht ,was er auf dem Platz soll und ich hab in der E-Jugend gelernt, dass man Bälle aus dem 16er nach außen klärt... Aber vielleicht ist das im modernen Fußball ala KR anders...
Ich könnte kotzen
Beiträge von KuFo
-
-
Hat KR eigentlich Jenssen verboten, den Ball zu berührend?
-
Moin,
Nachdem der erste Frust verflogen ist, bleibt nur festzustellen, dass es hier nicht am Trainer liegt. das Hinspiel in Köln hat gezeigt, dass es mit schnellem Spiel und viel Bewegung geht.Irgendwann ist dann der Fäden gerissen und manstellte fest, dass der Kader fußballerisch extrem limitiert ist.Da springen die Bälle teilweise bis zu einem Meter weit weg, keine Ideen im Mittelfeld, weil auch keine Bewegung da ist. schaut euch mal die Laufstatistik an...Rang 18...
Im Winter beistand die Möglichkeit, sich einen kreativen MF zu holen, stattdessen Lakic und Ede.. Großer Fehler von SK... es ist derKader, der den Ansprüchen nicht genügt.
bestes Beispiel ist für mich Löwe, stellt Ansprüche auf Liga 1, steht aber links nur rum, anstatt sich zu bewegen und Anspielstation zu sein...
Das ist sooo traurig und dafür fährt man 300km am Montagabend.... -
Ihr seid mindestens genauso unzurechnungsfähig wie ich!
Einmal FCK..... Immer FCK.... Wir sind bekloppt, wir sind hirnlos, wir hängen an irrationalen Dingen!Und wenn wir nächste Saison wieder montags spielen... wir sind dabei!
Ergo: Wir unterstützen die, die uns teilweise "ankotzen", am Sonntag gegen Frankfurt!!!
-
...und was mach ich Idiot???
Ich habe mir soeben Karten gegen Frankfurt geholt, fahre 300 km und dann???? -
Sorry...redshark..meinte ich!
-
NRW Teufel,
Nicht erst Berlin... 1860... Und vor allem Duisburg...nicht nach vorne, gar nicht
Aber lass die Jung ihren Frust abbauen..ich kann's verstehen. -
Jupp Heynckes wäre im Sommer frei....
-
Hätte ich bloß nen Hund...
-
Neuer Trainer... Hatten wir die letzten Jahre genug.. Nochmal so ne Aktion wie Balakov??? Never!