Neuer Trainer... Hatten wir die letzten Jahre genug.. Nochmal so ne Aktion wie Balakov??? Never!
Taktikbesprechung : 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Es ist nun an der Zeit, den Neuanfang zu starten. Foda und sein Trainerteam haben versagt, aus einer qualitativ ordentlichen Zweitligamannschaft eine Siegermannschaft zu formen. Seit Monaten gibts nur noch Rückschritt und kein Fortschritt, unser gesamtes Aufbauspiel basiert auf Zufall, jede Woche der selbe Schmerz in den Augen. Sollten wir wie durch ein Wunder mit Foda aufsteigen, dann bedeutet die nächste Saison nur Schmerz, Leiden und Frustration, die dann in Resignation und Sarkasmus übergeht. Aber auf so ein schreckliches Wunder will ich erst gar nicht warten, denn wenn wir schon jetzt den Kurswechsel wagen, besteht für nächste Saison die realistische Chance, als gestandenes Team verdient in Liga eins aufzusteigen und dort auch zu bestehen. Evtl. wäre dies auch noch diese Saison möglich, aber das dürfte nicht einfach werden.
-
Hätte ich bloß nen Hund...
-
Jupp Heynckes wäre im Sommer frei....
-
@NRW Teufel
Du hälst dich wohl für nen ganz Coolen oder? Und ich bin sicher du bist son richtiger Mainstream Surfer und einer der denkt das er damit immer richtig liegt? Ich steh zu meiner Meinung - das heute war Dreck, und in Berlin kamen mir schon die ersten Zweifel, hab ich aber auch geschrieben... ach was rechtfertige ich mich noch nur weil ich nicht gleich Foda raus geschrien hab Ihr seid ja die Experten. Sorry, hab ich vergessen.
-
NRW Teufel,
Nicht erst Berlin... 1860... Und vor allem Duisburg...nicht nach vorne, gar nicht
Aber lass die Jung ihren Frust abbauen..ich kann's verstehen. -
Sorry...redshark..meinte ich!
-
und ich Vollpfosten habe zur Halbzeit noch gechrieben so schlecht wie das manche hier machen ist es gemessen an den Spielen in 2013 absolut nicht.....
falsch, es ging noch schlechter was ich nach dem Spiel in Berlin nicjht für möglich gehalten hätte.............
diese Mannschaft ist tod wer dafür die Verantwortung trägt , naja, was muss sich ein A. Borysiuk denken wenn er das Geckie des Stehgeigers Köhler
von der Bank aus mitansehen muss......., .
Heute noch 26.000 Zuschauer beim nächsten Heimspiel noch 20.000 und dann........
Herr Kuntz handeln sie vllt. ist es noch nicht zu spät. -
dank sippel und dem linienrichter wurde es heute nicht peinlich...
langsam wird klar, weshalb köhler keine chance mehr in frankfurt hatte!
ihm gelingt wenig, dann scheint er zu verkrampfen, zz keine alternative für die startelf.
baumj fehlt noch mind 1 spiel, evtl. sogar 2..
dann versuchte foda die oft geforderte doppel 6 mit king karl und ariel, das funktionieren aber auch nicht so recht gegen einen tief stehenden vfl bochum - sah aber trotzdem besser aus als die 70 minuten zuvor!
zz ist niemand in sicht, der dem fck-spiel mal struktur geben könnte... -
Widerspreche nicht, hatte aber Hoffnung und dachte es lag an der neu aufgestellten Truppe. Das heute war offensichtlich. Ein richtig mieses mieses Heimspiel.
ist ok wollte dich nicht blöd anmachen...