Langsam wird es nur noch lächerlich. Wo soll das denn noch hinführen, wenn die Ersten jetzt schon gegen das Auspfeifen des Gegners meckern Für mich gehört das genau so hinzu wie das Jubeln nach einem Tor. Traurig traurig wie alles seinen Lauf nimmt.
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
Endlich mal wieder ein Spiel, wo ich live dabei sein kann. Hoffe doch mal, dass wir das Schlüsselspiel gewinnen und auf zahlreiche Fans aus Kaiserslautern
Ein Dreier und wir sind wieder voll im Geschäft -
Was soll man groß sagen. Mund abwischen und voll auf die beiden Auswärtsspiel konzentrieren. Ein 3 er gegen Osna ist jetzt Pflicht
-
Unglaublich was hier schon wieder abgeht
-
Abhaken und aufs nächstes Spiel konzentrieren....Ist zwar ziemlich ärgerlich, aber ändern kann man jetzt auch nichts mehr. Und noch stehen wir in der Tabelle besser, als jeder erwartet hat.
-
Vielen dank nochmal an die First class für den couragierten Einsatz. Erst die ganze Zeit über ruhig geblieben und als die kölner dann auf Frauen und Kinder eingeschlagen haben, stellten sie sich in die erste Reihe und verjagten die Domstadtschwuchtel.Man sollte gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn die fc 85 nicht dagewesen wäre und das ist ernsthaft gemeint.
-
Habe auch nur noch Sitzplatzkarten bekommen und dafür 75€ pro Karte hingelegt. Werde auch versuchen das ganze Spiel über Stimmung zu machen und die Gerade einzuheitzen. Mal sehen wie gut mitgezogen wird. Alles für Lautern
-
hier kannst du schauen
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11921&part=sportsJopp weiß ich wohl, aber da ist ja nur der bwin acoount möglich, aber den hab ich ja nicht ? Ist jemand bereit für das Spiel sein account zur Verfügung zu stellen oder so? wäre sehr lieb es können ja auf einen account ja mehrere Leute gucken. Bitte pn schicken, falls das jemand tut.
-
kann man das spiel irgendwo live im inet sehen außer bei bwin ?
-
Die Ultras wirste wohl abhaken können:
http://www.violetcrew.de/inc/n…tails.php?articleid=23607Soviel dazu!!!
WÜNSCHE ALLEN LAUTRERN NE GUTE FAHRT!!!
Die Rückfahrt wird schwer genugDamals waren sie doch eh nur in gut, wenn mal jemand Wiederstand geleistet hat. Naja solls so sein.Dann bin ich morgen mal auf die Stimmung gespannt, wenn der Hauptkern fehlt. So oder so wird es Heimspiel