Hast du hier geschaut?Auswärtskarten
Jopp aber du meintest ja auch, dass das Gästekontigent nicht voll ausgereizt wurde ( laut St. Pauli Seite).Also müssten die Karten ja logischerweise im Ticketshop erhältlich sein
Hast du hier geschaut?Auswärtskarten
Jopp aber du meintest ja auch, dass das Gästekontigent nicht voll ausgereizt wurde ( laut St. Pauli Seite).Also müssten die Karten ja logischerweise im Ticketshop erhältlich sein
Warum kann man eig keine Gästeblockkarten mehr im Ticketshop bestellen. Hab schon seit Wochen auf Tickets für St Pauli-Lautern gewartet und bis jetzt gab es noch keine zu bestellen.... Wollen eig mit 5 Leuten hin, da ist es kein Wunder das Karten zurück geschickt werden! Falls ich mich irgendwie täuschen sollte entschuldige ich mich
Schön und warum konnte man die über den Ticketshop nicht kaufen ? Bin gerade mehr als enttäuscht, weil ich mindesten noch 2 brauche
Mal ne Frage. Passt vll. nicht unbedingt hier herein, aber ab wann kann man Karten für das Spiel in St. Pauli kaufen ? Langsam wird es doch Zeit!
soso also es ist schon soweit in dem land gekommen (ja ist es anscheinend), das sich jeder gut überlegen muss, wohin er kinder mit nimmt oder generell hingeht!? sauber so leute wie dich brauchen wir, alles hinnehmen mit dem aspekt "wir wissen ja alle was da kommt"... oh man...
Jepp, dann nimmt man sein Kind zu den genannten 2-3 Risikospielen nicht mit, wenn man damit ein Problem hat. Keiner wird z.B gezwungen nach Saarbrücken zu fahren. Davon mal abgesehen kann man auch ganz normal zu so nem Spiel fahren, supporten und wieder heim fahren, ohne das etwas passiert! Viele andere schaffen das auch.
Langsam kann man sich auch mal wieder beruhigen. Es war doch schon vorher klar, dass es ordentlich krachen wird und wenn man dann so sensation geil ist und es nicht lassen kann hinmzufahren:SELBER SCHULD! Das die Fans dann nochmal durch unglückliche Umstände aufgestachelt wurden, hat das übrige dazu getan. Ihr könnt mich jetzt vll. auch erschlagen, aber sowas muss man im Leben doch auch einmal erlebt haben. Gegen Duisburg und in der Liga wird sowas nicht mehr vorkommen und alles ist wieder gut
knapp 13000 Dauerkarten...Das hört sich doch nicht schlecht an.
Habe gar nicht mitbekommen das im Ticketshop Karten für das Spiel angeboten wurden
Will auch noch unbedingt nach Rostock, aber gibt es noch Karten, bzw. wie viele Karten wurden verkauft. Lohnt es sich nach Rostock zu fahren, um Karten an der Abendkasse zu kaufen????
Vielen Dank schon mal für die Anwtworten
So ein wichtiges Auswärtsspiel und dann nur 2000 Auswärtsfans Naja einige können vll. nicht, weil es ein Montag ist, aber trotzdem hätte ich doch mit viel mehr gerechnet.
Naja hoffe und denke mal auf ein Auswärtssieg
Soo wieder zurück aus Osna.Absolut verdienter Sieg(was man zwischen den ganzen Fahnen sehen konnte) und Bombenstimmung. Alle haben mitgemacht.TOP