Ganz schlimm, wenn man im Forum unter Gleichgesinnten ist und dann ist Einer dabei, der nur provoziert und stört.....
Die sind uns sogar konditionell überlegen. Alles nur Unglaublich und traurig.
Ganz schlimm, wenn man im Forum unter Gleichgesinnten ist und dann ist Einer dabei, der nur provoziert und stört.....
Die sind uns sogar konditionell überlegen. Alles nur Unglaublich und traurig.
@Betze-Pelé
Die Liste ließe sich am heutigen Tag nahezu belibig erweitern. Da wäre selbst ein Karl noch ein Leuchtturm in dieser Truppe der sinkenden Schiffe. Oder Matomour.
Wahrscheinlich könntest du sogar Abel reaktivieren
Nen Karl sschätze ich mittlerweile sogar stärker ein als Halfar, mein Gott ist das schwach was der da spielt... hätte Karl auch noch locker hinbekommen, wenn er sich nicht steigert haben wir im defensiven Mittelfeld ne weitere Großbaustelle...
Bisher dachte ich immer, dass derjenige der keine großen Erwartungen hat, kaum enttäuscht werden kann. Seit heute sehe ich das nicht mehr so!
Wenn ich jetzt ehrlich bin, dann geht mir der Arsch auf Grundeis was das Thema Klassenerhalt angeht!
Nicht so sehr, dass man gegen einen Drittligisten ausscheidet, sondern das WIE!
ich denke das Maximum was wir heute noch erreichen können - und das nur mit UNVERDIENTEM Glück - wäre ein Elfmeterscheießen
Das darf doch nicht wahr sein !!!
Ich will sofort das 5:3 sehen, damit man gleich ne Zusammenfassung schreiben kann. Aber egal wie das Spiel ausgeht, außer SCHLECHT kann man nicht schreiben
Das wars - du hast nicht dreimal soviel Glück in einem Spiel.
Glückwunsch an Halle zu einem verdienten Sieg
Ich will sofort das 5:3 sehen, damit man gleich ne Zusammenfassung schreiben kann. Aber egal wie das Spiel ausgeht, außer SCHLECHT kann man nicht schreiben
Doch! Sehr schlecht!
Ignoriere doch das Geschmiere von dem!