#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Ganz schlimm, wenn man im Forum unter Gleichgesinnten ist und dann ist Einer dabei, der nur provoziert und stört.....

Die sind uns sogar konditionell überlegen. Alles nur Unglaublich und traurig.

• @Betze-Pelé
    Die Liste ließe sich am heutigen Tag nahezu belibig erweitern. Da wäre selbst ein Karl noch ein Leuchtturm in dieser Truppe der sinkenden Schiffe. Oder Matomour.
    Wahrscheinlich könntest du sogar Abel reaktivieren

Nen Karl sschätze ich mittlerweile sogar stärker ein als Halfar, mein Gott ist das schwach was der da spielt... hätte Karl auch noch locker hinbekommen, wenn er sich nicht steigert haben wir im defensiven Mittelfeld ne weitere Großbaustelle...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich denke das Maximum was wir heute noch erreichen können - und das nur mit UNVERDIENTEM Glück - wäre ein Elfmeterscheießen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich will sofort das 5:3 sehen, damit man gleich ne Zusammenfassung schreiben kann. Aber egal wie das Spiel ausgeht, außer SCHLECHT kann man nicht schreiben

• Das wars - du hast nicht dreimal soviel Glück in einem Spiel.

Glückwunsch an Halle zu einem verdienten Sieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie