#HFCFCK: Vorbericht | Alles raushauen für den ersten Sieg

• Kleine Ergänzung: Unter normalen Umständen würde ich sagen was wollen wir mit einem 31 jährigen Florian Dick, aber wenn ich mir den Mist da anschaue dann glaube ich das er ne echte Verstärkung darstellen würde. Und ob das Aussortieren von Schulze richtig war lässt mich auch allmählich zweifeln, wenn ich mir das elend da hinten anschaue...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @NRW_Teufel
    Die Befürchtung habe ich leider auch

Wenn die Spieler heute leistungsgerecht bezhlt würden, müßten die soviel zurück geben, dass es für ein SOS Kinderdorf reicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und ich habe auf eine Saison ohne große Erwartungshaltung und ohne Zittern gehofft. Ich fürchte, ich habe mich getäuscht.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Zitat aus dem Liveticker von Kicker:"Kaiserslautern setzt sein Spiel der letzten Minuten in der regulären Spielzeit fort: Die Korkut-Elf hat keine Ideen, wie sie ernsthaft vor das Halle-Tor kommen kann."
    Besser kann man das nicht sagen! Das ist eigentlich ein vernichtendes Urteil

• Bitter ist vor allem das es vor der Saison gelungen ist eine echte Aufbruchstimmung zu erzeugen, Gelder locker zu machen usw. und die Mannschaft macht das mit wenigen Auftritten wieder komplett kaputt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Man muss sich mal vorstellen:
    Halle hat in 4 Spielen der 3. Liga 4 Tore geschossen.
    Und gegen den FCK?

• @Betze-Pelé
    Die Liste ließe sich am heutigen Tag nahezu belibig erweitern. Da wäre selbst ein Karl noch ein Leuchtturm in dieser Truppe der sinkenden Schiffe. Oder Matomour.
    Wahrscheinlich könntest du sogar Abel reaktivieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Egal wie es letztlich ausgeht , es ist eine Schande , Glückwunsch an den FCH
    Habe die Nase sooo voll..... :thumbdown:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()